Teamspeak Overwolf

  • Da einige Overwolf nicht kennen / nutzen hier eine kleine Anleitung dazu.


    Normal wird Ovberwolf bei TS mit Installiert. Ansonsten https://www.overwolf.com/teamspeak/


    1. In TS das Overwolficon drücken dann geht das Overwolfmenü auf dort

    2. auf Channels drücken und die aktuelle TS Gruppe wird angezeigt

    3. Werden alle angezeigt die in der Gruppe sind. Die die sprechen werden in blau angezeigt

    4. Ingame könnt ihr das Fenster frei verschieben und konfigurieren.

    Dateien

    • TS1.jpg

      (256,47 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TS2.jpg

      (847,22 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :kr:

    Einmal editiert, zuletzt von Muhadiep ()

  • Overwolf ist schon ein Klasse Tool, vor allem das TS Overlay, aber auch die Mod Integartionmm zb der Forge Launcher für Minecraft, und viele andere Add Ons, ich nutze es schon lange und wirklich gerne.

    Muhadiep Danke, das du es hier nochmal erwähnst, bin mir sicher, es könnte für den/die einen oder anderen echt interessant sein :)

  • Hallo meine lieben,


    ich hab das gestern versucht zu installieren/einzurichten/zum laufen zu bringen, aber irgendwas mach ich nicht richtig, weil mir das Tool nicht ingame angezeigt wird.


    Vielleicht würde sich heute Abend ab ca 20 Uhr jemand meiner Erbarmen und mir helfen? Das wäre super

    'Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?' - Peter Pan

  • Hallo meine lieben,


    ich hab das gestern versucht zu installieren/einzurichten/zum laufen zu bringen, aber irgendwas mach ich nicht richtig, weil mir das Tool nicht ingame angezeigt wird.


    Vielleicht würde sich heute Abend ab ca 20 Uhr jemand meiner Erbarmen und mir helfen? Das wäre super

    Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-overlay/


    Um das im Spiel anzuzeigen gibt es immer eine Tastenkombination. Ich nutze das aktuell fast gar nicht, meine aber das wäre Standardgemäß Shift+Tab oder Strg+Tab.

    Könnte aber auch eine andere Tastenkombination sein.


    Probier das mal aus, ggf. noch ein Blick in den Link. Ansonsten bin ich heute Abend auch im TS, um dir dabei weiterzuhelfen. :thumb: