Beiträge von Diavolo im Thema „Falcon & the Winter Soldier Disney+“

    Letzte Folge war In Ordnung. Insgesamt gebe ich der Serie eine 6/10. Für mich wurde da viel Potential verschenkt. Hab gelesen, dass insgesamt sehr viel rumgeschnitten und neugedreht wurde. Eigentlich sollten die Bösewichte (Name schon wieder vergessen, weil belanglos ^^ ) eine Art Supervirus auf die Menschheit loslassen. Was natürlich dann umgeändert wurde, als Corona begann. Ähnlich wie damals mit den Twin Towers, als der Spider-Man-Trailer verschwand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deshalb wirken sie auch viel harmloser. Sieht man noch an einer Szene, als die Bösen Impfstoff mit einem Transporter klauen, und keiner erklärt warum ;)


    Ah ja, das hier hat Marvel selbst hochgeladen ^^ Daniel Brühl meinte in einem Interview, dass der Tanz nur einer von vielen improvisierten war, und er dachte eigentlich, Marvel schneidet es raus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War bisher nicht ganz so begeistert. Außer die Enden aus Folge 4 und 5, war das ganze eher belanglos für mich. Keine Ahnung wie das ist den comics ist, aber ich würde mir lieber bucky als neuen cap wünschen. Und das Rassismuskeulenthema nervt ziemlich sehr.