Beiträge von Wiskyjim im Thema „S 22 Diablo 3“

    Nach überfliegen der Patchnotes, finde ich keine Änderungen vom letzten PTR Stand, einfach nur traurig.


    Klone habe weiterhin fast alle Geschosse und werden reflektieren, keinerlei Bugfixes und es gab so viele Fehler auf dem PTR.

    Das war der längste PTR aller zeiten und es gibt 100te Threads im Forum zu Verbesserungsvorschlägen zu Buffs/Nefs/Bugfixes und Blizzard interresierrt es ein scheißdreck! :fuck:

    Spielt das Spiel wie es euch serviert wird oder lasst es einfach. Aber hört endlich auf so herum zu heulen.

    Liegt doch an euch was ihr aus den "Fehlern" macht. Gab bisher in ziemlich jeder Season etwas zu meckern.


    S21-Seasonthema, was für die Einen ein gewollter Exploid war, war für die Anderen die Chance die 150 zu clearen.

    Doch wie groß war zu Beginn gerade hier im Forum das Gemotze darüber? :irre:


    @Odin frag dich besser wie du diesmal das Thema am Besten verwerten kannst. :kiss:

    C5F56D90-3C6D-4D3B-97A0-82EEA966C7D3.jpeg


    Das war der Starttermin zur Season 19 im vergangenen Jahr. Soll nichts heißen. Dennoch kann man sich danach orientieren. In der Regel findet alle 3 Monate ein Seasonwechsel statt. Zwischen 2 Seasons sind erfahrungsgemäß 8-10 Werktage Pause.


    Wenn also am Sonntag 8.11. Feierabend ist kann man davon ausgehen dass der Auftakt zur nächsten Season demnach dann Freitag der 20.11. sein dürfte.