Beiträge von Aruca im Thema „S 22 Diablo 3“

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu da ich ein bisschen auf dem PTR getestet habe.


    Der WD kann mit dem Manajumas Angry Chicken nach dem Buff locker T16 in 2 Minuten laufen. Hier für geeignet mit dem Mundunugu und Geistersperrfeuer. Das Geistersperrfeuer macht alles was nicht Elite ist mit einem mal Platt und beim Elitepack einfach kurz aus der Chickenform raus und wieder rein und weiter geht die Wilde fahrt.


    Jetzt noch etwas was alle Klassen betrifft. Es gibt durch die Klone eine neue Levelmethode mit der man wahrscheinlich bei geübter Truppe 40-45 Minuten auf lvl 70 braucht.

    Der wichtigste Part dieser Levelmethode wird hier von Jessi erklärt. (sorry der Typ kann eigentlich nix aber das Video ist gut)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt zum wichtigen Teil. Jessi hat in dem Video seine 800 Paragon Punkte verwendet um zu überleben und das Video zu zeigen. Ich selbst bin im Kuhlevel nur am verrecken gewesen da egal was dich trifft (es gibt sehr viel was einen treffen kann) du instant tot bist. Ich habe das aber alleine getestet.


    Der PTR ist noch bis zum 27. online und ich würde das gerne nochmal mit einer 3er-4er Gruppe ausprobieren. Gibt es da freiwillige?