Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „Neues mainboard“

    Als Meister der Maschinentechnik bleibe ich lieber da wo mein wissen gebraucht wird, mir sind die kleinen Bauteile zum üben und experimentieren etwas zu kostspielig.......wenn es sich ergeben würde beim offenen Herzen jemanden über Schulter zu schauen gerne, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte auf´s Mainboard klöppeln, kein Problem, CPU habe ich noch nicht gemacht, gibt es auch

    DIP Schalter.........muss das Bios drauf gekritzelt werden..............fragen fragen fragen..........

    Ich hatte mir vor knapp zwei Jahren einen Rechner bei Dubaro gekauft und mich auch vorher erkundigt was die Teile einzeln kosten, letzlich hat Dubaro 60 € mehr genommen und für 60€ hatte ich es dann machen lassen. Ich hätte bestimmt länger daran gesessen, oder es vielleicht nicht funktioniert........