Beiträge von Diavolo im Thema „Du denkst DAS ist schlimm?“

    DAS ist schlimm? Wenn ein Arbeitskollege von mir die Scheißerei hat, dann kannst du eine halbe Stunde danach die Toilette nur mit einer Atemschutzmaske betreten, da er vorher noch Bohnen isst.

    Ein neues Forenspiel, inspiriert hiervon :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jemand schreibt ein für ihn wichtiges Problem, z. B.:


    "Oh ne, ich hab furchtbare Kopfschmerzen"


    und der nächste antwortet dann etwas seiner Meinung nach schlimmeres, was auf das vorherige Problem eingeht:


    "DAS ist schlimm? Ich hab Kopfschmerzen UND Magenschmerzen!"

    "DAS ist schlimm? Ich hab Kopfschmerzen UND Magenschmerzen UND meine rechte Hand ist gebrochen... ich muss gerade mit meiner linken Hand schreiben!"

    "DAS ist schlimm? Meine beiden Hände sind gebrochen und ich muss mit meinen Füßen schreiben"

    usw.



    Ich fange mal an:


    Hab hat eine Kundin gehabt, die hat sich wie ein Drache aufgeführt und alle Handwerker und ihre dunkelhäutige Haushälterin wie Sklaven behandelt.