Du denkst DAS ist schlimm?

  • Ein neues Forenspiel, inspiriert hiervon :D


    Jemand schreibt ein für ihn wichtiges Problem, z. B.:


    "Oh ne, ich hab furchtbare Kopfschmerzen"


    und der nächste antwortet dann etwas seiner Meinung nach schlimmeres, was auf das vorherige Problem eingeht:


    "DAS ist schlimm? Ich hab Kopfschmerzen UND Magenschmerzen!"

    "DAS ist schlimm? Ich hab Kopfschmerzen UND Magenschmerzen UND meine rechte Hand ist gebrochen... ich muss gerade mit meiner linken Hand schreiben!"

    "DAS ist schlimm? Meine beiden Hände sind gebrochen und ich muss mit meinen Füßen schreiben"

    usw.



    Ich fange mal an:


    Hab hat eine Kundin gehabt, die hat sich wie ein Drache aufgeführt und alle Handwerker und ihre dunkelhäutige Haushälterin wie Sklaven behandelt.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • DAS ist schlimm?

    Hab hat eine Kundin gehabt, die hat sich wie ein Drache aufgeführt und alle Handwerker und ihre dunkelhäutige Haushälterin wie Sklaven behandelt. UND Ich sehe deine Rechtschreibfehler ich sehe, (Hab hat gehabt)

  • DAS ist schlimm? Wenn ein Arbeitskollege von mir die Scheißerei hat, dann kannst du eine halbe Stunde danach die Toilette nur mit einer Atemschutzmaske betreten, da er vorher Bohnen isst und reichlich Alkohol trinkt UND die Klobürste noch nie benutzt hat.

  • DAS ist schlimm? Wenn ein Arbeitskollege von mir die Scheißerei hat, dann kannst du eine halbe Stunde danach die Toilette nur mit einer Atemschutzmaske betreten, da er vorher Bohnen isst und reichlich Alkohol trinkt, die Klobürste noch nie benutzt hat UND das Klo immer mit dem Pissoir verwechselt.