Beiträge von Nimaro im Thema „Priorität der Rangfarben“

    Es kennt mich doch jeder hier:thumbup2: und wenn nicht, lernt er mich halt kennen :bang::aua:

    Mir ist die Farbe Latte....

    Nunja neue kennen dich eben nicht. Und wenn überall die Herzöge mit einem schönen Lila angezeigt werden ist das ein kleiner Bruch. Ich wollte da einfach Mal wissen wie sehr das andere stört, wenn es nur wenige stört bin ich auch nicht böse wenn es so bleibt^^

    Mir ist gerade bei Glotzgurke-Didi aufgefallen dass er jetzt die Farbe des Season-Königs in HC hat.


    Generell würde mich das nicht stören aber gerade bei einem Herzog hat mich irritiert warum er nicht mehr die Farbe eines Herzogs hat. Ich musste gleich mal schauen ob ich seinen Rücktritt verpasst habe.


    Wie seht ihr das denn? Ich habe das Gefühl dass einige Ränge (wie z.B. der Herzog) in der Farbe eine höhere Priorität haben sollten als z.B. der Season-König.