Beiträge von Asander im Thema „Das "schlaue" Wörterbuch“

    ein Kanuckilin...


    das ist der selte Netzseidenspinner der aus einem Karnickel (das Fellglänzend, metallisch, silbrig) und einem Pinguin gekreuzt wurde.

    Ein bischen scheu bei Wölfen und Bären/Beeren sowie bei Feuerwehrmännern ernährt es sich von Sportsocken und Cervisiam. Vermehren tut es sich schlicht durch Zellteilung


    hier ein Bild vom Süßen Einzeller:




    Kackbratze

    Ratzefummel - "Ratze" kommt von Ratzel , es bedeutet regional, dass jemand einen kurzen Haarschnitt hat.

    "fummel" kommt vom Verb fummeln, also grabschen, zupacken, betatschen...

    Somit handelt es sich um einen kahlköpfigen Grabscher - welche sich vorwiegend bei den HC-Spielern herumtreiben (natürlich nur Spaß)

    Was ist bitte ein



    Wiskyjim

    Der Diablolappen

    So werden die Spieler gekürt, für welche auch der SC Modus zu hart ist. Meistens befinden sich diese Spieler in ständer psychatrischer Behandlung (siehe TV star "Monk").


    Glotzgurke

    Harte Nuss...


    Ein Stöpselkind ist natürlich ein heranwachsender Sprössling, welche sich für sein Leben gern in Badewannen aufhält und dort an dem befindlichen Stöpsel nuckelt. Das ist weder verwerflich und erst Recht nicht bedenklich, denn er enwickelt damit enorme Abwehrkräfte für sein Immunsystem.




    Asanderfan