Beiträge von Asander im Thema „Der / Die / Das "XXX" unter mir...“

    Ja, man sagt mir schon oft, wie gut mir die Maske steht - da sie sehr viel meines Gesichtes (umgangssprachlich Hackfresse) verdeckt. Es kann nicht genug bedeckt sein, wurde gesagt...


    Der/die Kasperkopf unter mir ist der größte Fan von Spamgott Didi


    (Danke fürs wiederbeleben des Beitrags Kevin / Wiskyjim )

    riiiiicccchhhhhttiiiiiiiiiigg!


    Im tagsüber steht er für Recht ud Ordnung... Aber Abends werde ich zu gefährlichen "Gängster". Dazu rappe ich "alle meine Entchen" Leider bin ich als Beamter etwas langsam, sodass mih die letzte Oma mit ihrer Gehhilfe verfolgt hat und nach dem 5minütigen 10m sprint hatte sie mich ein... und hat mich windelweich geprügelt.

    Egal - heute abend Para farmen und dann geht es wieder los...



    Der Döspadel unter mir isst seine Popel immer noch.

    Als mein einziger und größter Fan schäme ich mich nicht meiner Flatulenzen. Allerdings pupse ich heimlich und wenn dann der durchaus widerliche Geruch eintritt, stehe ich auf und sage laut: " Pfui Herr @riim - kann ja jedem mal passieren.



    Die Pocke unter mir mag gern üppige, behaarte und schwitzende Sexualpartner.

    Jawohl - so mache ich das. Dabei schaue ich natürlich immer grimmig drein... kam nicht so gut an, bei den 5 Chemnitzer Hooligans

    Danke an die tollen Ärzte der Chirurgie.


    Die Napfsülze unter mir, leckt gern am Bahnhof an allen Türklinken.

    Das ist richtig, denn durch regelmäßigen und jahrelangen Konsum von Crystal sind meine Zähnchen leicht porös - zumindest die noch da sind...


    Der Gollum - Doppelgänger unter mir ist ein großer Fan von Asander.