Beiträge von Rudrigezz im Thema „GamingPC 400€ +welche Grafikkarte?“

    Alles gut nur das China Böller Netzteil versäumt den PC, setz dort auf ei. Günstigeres be quit, muss ja kein dark power oder straight power sein, aber ei. System power ist mehr wje ausreichend dann mit 500w und du hast auch noch Luft nach oben glaub mir das lohnt sich. Die ssd die du dir rausgesucht hast ist nicht schlecht aber auch kein Brüller sie bietet dir in anbetracht was Leistung betrifft gegenüber einer Sara ssd keinen nennenswerten Vorteil, pack 25 bis 30 Euro drauf hol dir ne Sata ssd mit 1tb für knapp 90 Euro und du just gut bedient nvme lohnt sich nur im highend bereich, beim booten oder Gaming liegt das im nicht spürbaren Bereich und auf einer 500 GB ssd wirst du ja nicht viel hin und herschieben das die schreibrate auf dem selben Medium ausschlaggebend wäre ansonsten gute Zusammenstellung.