Beiträge von Diavel im Thema „Diablo 2 Remastered“

    da hast du recht. Zumindest was blizzard betrifft... Ich fürchte ja auch, dass das wie bei Warcraft total in die Hose geht :D


    Man muss aber auch z.b. nochmal das C&C rework von EA (ja ich weiß...) aufzählen. Die wollen da wohl den source code mit dazu veröffentlichen und der modding community das Spiel überlassen. Man verkauft also nicht was für 20$, wo der pöbel dann 5 minuten spass mit hat und sich die Sache dann erledigt. Das find ich schon gut.

    Die Sache die mich da wahnsinnig zwickt immer ist eben EA. Ich habs deswegen auch noch nicht vorbestellt sondern warte vermutlich erstmal ab... :säge:

    Ja, ich hoffe auch ganz stark auf ein comeback des Handelns in D4. Sonst is schnell die luft raus iwie.

    Am besten hat mir da eigentlich auch das Auktionshaus von D3 am anfang gefallen. Von mir aus sogar mit echtgeld. Es gab trotzdem genug die nur die ingamewährung wollten und mehr Angebot als man sichs wünschen konnte.


    Dazu die droprates wieder ordentlich nach unten kurbeln, damit es sich auch wirklich geil anfühlt mal was zu kriegen. Und nicht nach 4 stunden in der frischen Season schon komplett durch zu roxxorn. Im vergleich dazu war mir sogar d3 vanilla ja noch lieber und das will was heißen...

    Ich freu mich persönlich sowohl über die remasters zu command and conquer auf Origin demnächst als auch das besagte D2 Remastered.


    Ich fürchte halt nur, dass viele die seit Jahren im Forum rumwhinen weil D2 ja so viel besser war als D3 und dass endlich ein D2 remaster benötigt wird dann von der endgültigen Version sehr enttäuscht sein werden.

    Es bräuchte eigentlich auch ein rework. Und kein einfaches HD aufpolieren und den rest des Spiels genauso wie es damals war live zu schalten. Nach 10 bis 20 Baalruns und 1-2 ubers haben selbst die härtesten Forenschreier vermutlich realisiert, dass D2 eben überhaupt keinen sonstigen Content hatte. Es sind vermutlich einfach nur schöne Erinnerungen an die damalige Zeit, die ein remaster auch nicht wiederbringt.


    Was das jetzige normale D2 angeht, so muss ich sagne dass ichs nach wie vor spiele. Mit mods zwar (z.b. Annihilus.net) die sehr stark in richtung PoE gehen von den möglichkeiten her aber eben nach wie vor das gute alte D2 von der Grafik her, mit etwas besserer Auflösung 1080x800 pixel oder was das sind.