Beiträge von Diavolo im Thema „Neue Ranggrafiken“

    Was mir gerade auffällt: Durch die leichte Schrägstellung der Grafik wird das Auge bzw. Gehirn betrogen.


    Normal dreht sich das innere Icon gegen den Uhrzeigersinn, und der Ring drum herum mit dem Uhrzeigersinn. Je nachdem was man dem Gehirn sagt, dreht sich aber auf einmal beides mit dem Uhrzeigersinn oder dagegen ^^


    rekrutierer.gif

    Wie ihr meinen ritter.gif nicht mögt :wein: Fand den gerade cool, weil es aussieht, als ob er gerade am kämpfen ist.


    Hab nicht viele tolle Helme gefunden. Die einzigen beiden, die man so einigermaßen als Helm erkennen kann, wären diese 2:


    ritter_helm.gif ritter_helm2.gif

    Bei Herzog könnte ich mir auch eine Königskrone vorstellen. Ja die Hand bei Mentor ist das einzige was ich nicht so toll wie die anderen finde, da könnte zb auch ein Buch drin sein.

    Jupp, hatte ich mir auch beides so vorgestellt und nun so abgeändert :thumb: Ich hoffe man kann das Buch erkennen.

    Wie immer klasse Dia, nur den Rekrutierter finde ich nicht passend. Sieht aus wie das Wappen eines Kreuzritters also denke ich da eher an ein Ritter und nicht an ein Rekrutierter.

    Ich hab das mal durch ein "suchendes Auge" ersetzt.

    Generell coole Sache!

    s048.gif


    Den Orden finde ich persönlich nicht so schön.. musste erst 2-3 mal hingucken (vielleicht auch wegen der Umstellung)

    s025.gif

    Ja, sieht auf den ersten Blick vielleicht auch wie ein Flaschenöffner aus ^^


    Wenn ihr in irgendeiner Schriftart etwas passendes findet, dann immer her damit :thumb:

    Ich hab mal die alten Pentagram-Rangrafiken star3.gif gegen neue Grafiken ersetzt. Dabei habe ich versucht die alte Pentagram-Animation nachzuahmen und das Pentagram mit für jeden Rang individuellen Symbolen ausgetauscht. Die sind aus verschiedenen Schriftarten. Es ist schwierig da Symbole zu finden, die auf der Größe auch sofort erkennbar sind. Eventuell tausche ich da noch das ein oder andere Symbol aus, wenn ich etwas besseres finde:


    anwaerter.gifAnwärter Knappenschild mit Kreuz/Plus, neu hier

    vagabund.gifVagabund Kreuz, verschiedene Richtungen - Evtl. finde ich da noch was besseres

    krieger.gifKrieger Kriegsaxt

    schwertmeister.gifSchwertmeister Schwert

    veteran.gifVeteran Veteranenkreuz

    ritter.gifRitter Kämpfender Ritter

    gildenfreund_herz.gifGildenfreund Herz

    ehrenmitglied.gifEhrenmitglied Pokal

    mentor.gifMentor Buch

    herzog.gifHerzog Krone

    rekrutierer.gifRekrutierer Das suchende Auge

    webmaster.gifHerold/Henker Pentagram

    diavolo.gifWebmaster :foxdiavolo: