Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „E-Bike“

    Hinzu kommt das die Radwege auch nicht alle für 32Km/h taugen, manchmal sind da schon 10Km/h Zuviel, gerade wenn der Radweg auf die Straße geht und von der Straße wieder auf den Radweg, teilweise irre was die da für Sprungschanzen bauen:irre2: Die sind ja schlimmer als die Tempo 30 Hügel auf der Straße:zahn::wink2:

    Murlocninja Ne, der Mors tat nicht so weh wie beim alten Rad, werde mir das noch ein bisschen durch den Mors gehen lassen:D

    Ich bin bisher auch nur 1,5 am Stück durch die Nordheide gefahren, also noch keine Belastungsprobe, der Sattel ist Luftgepolstert und fühlt sich ganz gut an.

    Das Rad ist gestern angekommen und die ersten 30km bei frostigen Temperaturen auch hinter mir gelassen, lässt schön fahren und der Boostknopf ist der Hammer, der macht süchtig :thumb:

    Es wiegt knapp 20Kg und lässt sich in der 1 Stufe wie ein ganz normales Fahrrad fahren und du kannst ordentlich ins schwitzen kommen oder völlig gechillt in Stufe 4 und bei Anhöhen mit Boostknopf quasi den Hügel hoch schweben :engel:


    Murlocninja ja, an sowas habe ich auch gedacht.

    Dein Rad hat ja schon etwas nostalgisches, wie die alten Drahtesel....

    altes rad.jpg

    Das war der Plan, es sollte auf dem ersten Blick nicht nach E-Bike aussehen:thumb: Eine andere Sattelstütze wird es auch später noch geben, denn leider sind die Radwege hier im Norden nicht immer so wie es auf der Straße ist.