Beiträge von Aruca im Thema „Bequeme Stühle“

    So am Freitag kam mein Stuhl und ich muss zugeben dass ich ihn bisher als sehr bequem empfinde. Ich kann da ohne Probleme viele Stunden drin sitzen. Man muss sich halt bewusst sein dass das kein Stuhl ist in dem man versinkt sondern einer der Halt gibt. Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Kein Fehlkauf :D Sollte sich was ändern oder jemand hat noch Fragen geb ich nochmal ein neues Feedback :D

    Wie sieht es mit einem Fazit aus?


    Ich muss zurückrudern nachdem ich den Noblechair eine Weile habe ist er tatsächlich sehr gut und mein Hintern hat sich daran gewöhnt das er etwas fester ist als der Rest. Dafür aber keinerlei Beschwerden beim sitzen. :) Ich kann jetzt sagen Kaufempfehlung allerdings hab ich ihn durch Glück fast neu aber umsonst bekommen. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich dafür dann etwas um die 400-500€ ausgeben würde. Obwohl man für die Gesundheit keinen Abstrich machen sollte.

    Nach längerer Recherche bin ich aktuell bei dem hier: https://www.noblechairs.de/her…-stuhl-pu-leder?attribute[color]=Schwarz%20/%20Rot


    Ist zwar teurer aber ich muss so viel Zeit darauf verbringen dass ich da lieber nicht an der falschen Stelle sparen will^^


    Bevor ich ihn bestelle warte ich aber noch bis mind. morgen^^

    Moin, wollte schon schreiben sei vorsichtig bei Noble... ich hab neulich einen nagelneuen von einer Bekannten bekommen die zurück nach Amerika gezogen ist. Hab mich mega über das Teil gefreut. Super Verarbeitung und alles sehr stabil. Der Preis ist bei der Verarbeitung gerechtfertigt.


    Allerdings hat der Stuhl auch ein Manko. Das Sitzpolster ist so "hart" das du bei 8-10 Stunden wirklich Schmerzen am Arsch bekommst. Ich bin von der Arbeit gewohnt länger zu sitzen da ich Bürotätigkeit habe aber ich musste mir eine weiche Decke unter den Hintern legen um längere Zock-Sessions zu überstehen. Seasonstart war mit mehreren Tagen am Stück und immer 10+ Stunden nicht so geil.


    Als Fazit kann ich dir sagen guter Stuhl für nicht so lange Sitztätigkeiten 4-5 Stunden ca. aber wenn du öfter sehr lange am Pc bist musst du dich entweder daran gewöhnen, was unterlegen oder einfach einen ergonomischeren Stuhl besorgen. Hätte ich den Stuhl bezahlen müssen wäre mir das Geld zu schade gewesen!