Beiträge von Flash im Thema „Eure Meinung ;)“

    Da die ersten Posts dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen hier nun die wichtigsten Infos zu den Klassen und meine Einschätzung.


    Der Kreuzritter - Wie richtig von dir erkannt, eine eher gemächliche nach verrostetem Panzer anmutende Gestalt ohne Flair.


    Die Mage - Dumme aufgeblasene Göre die nur von Scriptern gespielt wird.


    Der Barb - Ungehobeltes Pack, spuckt ständig auf den Boden. Spielt sich zum einschlafen langweilig.


    Der Necro - Seinem Namen wird er nicht gerecht. Statt Tote zu beschwören wird er von selbigen ständig auf den Boden gezwungen und muss warten bis er wieder aufgehoben wird. Ein Emo Char der nicht mal eine richtige Tanz Animation hat.


    Der Hexendoktor - Der wird nur aus Mitleid gespielt, die HCler haben scheinbar mehr Mitleid wie wir im SC.


    Der DH - Besitzt zwar Geschicklichkeit kann aber alles nur zur Hälfte oder Gar nicht.


    Der Mönch - Ein heiliger Krieger der die Harmonie von Körper und Geist symbolisiert. Das leveln ist schon ein Vergnügen. Beim Key-farmen gibt es keine Klasse die ihm das Wasser reichen kann. In Bounties ist er immer vorne dabei (wenn man Sackgassen vermeidet^^). Seine Willenskraft wird deutlich; wenn er gegen die stärksten Monster die eigene Gruppe schützt und deren Leben heilt. Ein perfekter Allrounder und ein guter Weg die ganz dicken Gegner "Meta GR135+" kennen zu lernen.


    https://blzmedia-a.akamaihd.ne…/monk-overview-de_DE.webm

    "Spiel das was dir am meisten Spaß macht", sollte man wohl sagen.

    Ist aber auch etwas schwierig wenn man die meisten Klassen noch nicht gespielt hat.


    Was möchtest du und was ist dein Ziel?


    Am Ende der Season mit über 2000 Paragon in der Gruppe GR 140+ laufen?

    Oder im Allgemeinen etwas in die "Meta" reinschnuppern? Evtl. auch mit mehreren Chars.

    Vielleicht auch nur ein wenig in Gesellschaft spielen, ohne feste Ziele?


    EDIT: Ich denke eher es ist wirklich egal. Jeder hier wird dir seinen LieblingChar nennen oder den der Irgendwas am Bessten kann.

    Am Ende ist es in erster Linie Geschmackssache