Beiträge von Asander im Thema „zMonk Speed und Meta Guide“

    Danke für den Guide Julian und auch, dass du auch auf mögliche andere Setteile (gerade zum Start mit den beiden Einhandwaffen) gehen kann. Ich habe nun eine ganze Saison Zeit um mich da auszurüsten und weiter zu entwickeln.

    Wenn es dir nix ausmacht - ich würde dir als meinen Monk - Ausbilder ab und zu mal meine Ausrüstung präsentieren. Vielleicht klappt es ja auch, dass wir mal zusammen spielen, dann könntest du mir ein paar Verbesserungsvorschläge für Ausrüstung UND Spielweise geben.

    Natürlich nur, wenn das für dich OK ist. :thumb:

    Danke :king:


    Eine Frage noch Julian: wenn ich mal allein unterwegs bin- welchen Build würdest du dann um Schaden zu machen vorziehen? Ist es das neue Set oder nimmt man doch eher den Build der letzten Saison und verteilt ein paar Glocken?