Beiträge von Flash im Thema „zMonk Speed und Meta Guide“

    Jetz bin ich auch verwirrt...


    Zitat

    Kosten: 40 Geisteskraft

    Lasst einen Gegner bluten und fügt ihm im Verlauf von 9 Sek. 1200% Waffenschaden als physischen Schaden zu. Stirbt der Gegner, während die Blutung aktiv ist, explodiert er und fügt allen Gegnern in der Nähe 2770% Waffenschaden als physischen Schaden zu.

    Was soll einem denn die Explodierende Hand bringen?

    Der schaden wird anhand deiner DPS skaliert. Was bei einem ZMonk nicht wirklich viel ist.

    Sprich außer einem hübschen Lag hast du mit dem Skill selbst nichts erreicht.

    Früher ist der Schaden anhand der Monster HP skaliert da hätte das noch Sinn gemacht.

    Zitat

    Das Fleisch ist schwach

    Getroffene Gegner erleiden 9 Sek. lang zusätzlich 15% Schaden.

    Die erste Rune; der Debuff der hier dem Gegner auferlegt wird, das ist der Grund weshalb du den Skill mit nimmst.

    Und um diese Rune auf den Gegner zu bekommen musst du den Skill auch in der Leiste haben, auch wenn du Ihn selbst nicht wirkst.


    EDIT: Ich weiß nicht warum, aber ich hatte auch irgendwie im Hinterkopf das ohne dem Ausrüsten automatisch die erste Rune gewirkt wird. Ich habe dafür aber nichts gefunden und InGame konnte ich das auch nicht feststellen.

    Ich habe das eben mal getestet. Wenn man wirklich auch ALLEN Teilen max Roll an CDR hat kommt man auf genau 75,24%.

    Sollte man das schaffen, kann man rein theoretisch auf den Gogok verzichten, falls sich eine bessere alternative findet.

    Obwohl ich >70% CDR schon arg übertrieben finde.

    Hab ne Saison mit 61 gespielt, man muss nur wissen wie :D

    Ich bin mir ziemlich sicher du hast hier mit Zyclonschlag und Tierkreisring gespiel. Dann geht das auch mit 60% CDR


    Bei dem Aktuellen "Meta" Monk hast du das nicht.


    Ist eine einfache Rechnung:

    Offenbarung hält 15sek. und die Abklingzeit ist 60sek.

    um die Abklingzeit auf 15sek. zu bringen brauche ich 75% CDR

    Sehr schön geschrieben.:thumb:

    Lebensbalken von Mobs ausblenden und von Mitspielern einblenden (standardmäßig auf D und V). Ist extrem hilfreich um den

    Überblick zu behalten, wo sich eure Mitspieler befinden.

    Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen:hammer:


    Aber das hier kannste villeicht mit rein nehmen: Um noch mehr Übersicht zu bekommen bittet die Gruppe dem TK die Krone zu geben.