Jetz bin ich auch verwirrt...
ZitatKosten: 40 Geisteskraft
Lasst einen Gegner bluten und fügt ihm im Verlauf von 9 Sek. 1200% Waffenschaden als physischen Schaden zu. Stirbt der Gegner, während die Blutung aktiv ist, explodiert er und fügt allen Gegnern in der Nähe 2770% Waffenschaden als physischen Schaden zu.
Was soll einem denn die Explodierende Hand bringen?
Der schaden wird anhand deiner DPS skaliert. Was bei einem ZMonk nicht wirklich viel ist.
Sprich außer einem hübschen Lag hast du mit dem Skill selbst nichts erreicht.
Früher ist der Schaden anhand der Monster HP skaliert da hätte das noch Sinn gemacht.
ZitatDas Fleisch ist schwach
Getroffene Gegner erleiden 9 Sek. lang zusätzlich 15% Schaden.
Die erste Rune; der Debuff der hier dem Gegner auferlegt wird, das ist der Grund weshalb du den Skill mit nimmst.
Und um diese Rune auf den Gegner zu bekommen musst du den Skill auch in der Leiste haben, auch wenn du Ihn selbst nicht wirkst.
EDIT: Ich weiß nicht warum, aber ich hatte auch irgendwie im Hinterkopf das ohne dem Ausrüsten automatisch die erste Rune gewirkt wird. Ich habe dafür aber nichts gefunden und InGame konnte ich das auch nicht feststellen.