Was soll man sagen. Ist Blizzard, würden die lags nicht sein, wäre der Wd trashkiller Nummer 1
Der Classic Firebat war halt wirklich ne lustige Meta.
Was soll man sagen. Ist Blizzard, würden die lags nicht sein, wäre der Wd trashkiller Nummer 1
Der Classic Firebat war halt wirklich ne lustige Meta.
Das müsste doch anhand der Farbe der belegten Hand erkennbar sein?
Diese ist - ohne die Hand geskillt zu haben - dunkelrot und somit ein physischer Schaden.
Müsste dann automatisch die erste Rune "das Fleisch ist schwach" sein?
Hat nix mit besserwiserisch zu tun Lucas. Bin froh, wenn mich wer ausbessert.
Man lernt nie aus und diese Season hab ich mich das erste mal intensiv mit dem zMonk beschäftigt.
Wenn alle was dazu beitragen, haben wir einen vorzüglichen Guide für die Gilde.
Guten Morgen Julian, vielen Dank für den geilen Guide.
Hab noch einige Anmerkungen/Erweiterungen in gelb hinzugefügt.
Alles anzeigenzMonk Meta
Skills / Gems / Ausrüstung / Paragon
Siehe D3planner. Dies sind Optimale werte, diese könne nur durch Primals erreicht werden. Es geht dabei aber darum, welche Werte Ihr überhaupt anstrebt. Healkugelbonus, Angriffsgeschwindigkeit und Abklingzeitreduktion sollten möglichst auf allen Gegenständen vorhanden sein wo es möglich ist. Man erreicht mit diesem Build ohne Schurke und Schmäher nicht mehr ganz die 5Aps, deswegen sollte Angriffsgeschwindigkeit möglichst nirgends fehlen. Abklingzeitreduktion incl. Des Kaptitäns-Set sollte mindestens 70% betragen, damit man immer die Einkehr auf CD halten kann. Healkugelbonus sollten schon mindestens die 220k angestrebt werden, mehr sind aber besser. Warum?
"Offenbarung" mit der Rune "Lindernder Nebel" -> Erfüllt Euch mit der Macht des Wassers, durch die Eure Angriffe Euch und Eure Verbündeten im Umkreis von 30 Metern um 16.093 Leben heilen. Der geheilte Wert wird um 4% Eures Bonus auf Heilkugelheilung erhöht.
- Offenbarung muss daher immer aktiv sein, um überhaupt heilen zu können.Eine CDR von >70% und 15 Stacks Gogok reichen hier aus, sonst einfach kurz Solo auf einer Ebene testen.
- Je mehr Heilkugelnbonus auf eurem Gear, desto mehr Heal für alle.
Darum sollte bei den genannten Items Heilkugelnbonus drauf sein.
- Je höher die Angriffsgeschwindigkeit, desto mehr Heal für alle.
Daher sollte der Maximalwert von 5 Aps angestrebt werden, um alles rauszuholen. Dies erreicht man durch 15 Stacks Gogok und dem procc von "Fliegender Drache". Kann auch Solo auf einer Ebene getestet werden.
Intelligenz kann man im D3planner nicht auswählen, wie aber bereits erwähnt, Sets und Gegenstände die ihr herstellen könnt sollten mit einer Intelligenzklasse hergestellt werden damit man Intelligenz als Mainstat hat....
Ist nicht unbedingt notwendig, da man durch Caldesanns genug Int raufbekommt.
Geschicklichkeit erhöht ja deine Ausweichance, die wiederrum deine Zähigkeit erhöht.
https://www.d3planner.com/483552359
Wenn man gut steht, kann man in den Passiven statt der Nahtoderfahrung auch gern die Einheit reinnehmen.
Alternativen
Fast keine, Ihr könnt ein anderes Amulett im Cube spielen, was euch gegen ein anderes Element unverwundbar macht aber ich finde Feuer am besten. Man kann auch auf so ein Amulett komplett verzichten...
Ich persönlich spiele gerne mit dem Hellfire Amulett und Duft der Zeit im Cube.
Durch die fünfte Passive (vorausgesetzt, das Hellfire hat ein richtiges Passives dabei) kann man noch Harmonie mit reinnehmen, die deine All-Resi erhöht.
Gameplay Praxis (Trashkiller)
...jetzt müsst Ihr „Tödliche Reichweite“ in den Mobhaufen casten, damit diese in die Luft geschleudert werden und eure Raufboldarmschienen procken...
Damit haben wir in der Gruppe schlechte Erfahrungen gemacht, da man dadurch die gepixelten "Trauben" zerstört und der Flächenschaden flöten geht. Des Weitern fällt durch das casten vorübergehend der Heal weg.
Wenn überhaupt, hab ich die Reichweite immer erst nach dem pixeln gecastet.