Beiträge von noxzz im Thema „Glasfaser nun endlich da - doch hält sie, was sie Verspricht? Hilfe benötigt“

    Ich dachte, laut Umrechnung müssten dann im Download 100.000er Leitung 12,5 MB/s mal 7,5 also zumindest 93,75 MB/s ankommen?

    Die Rechnung ist richtig, 1Mb sind 0,125MB. Einfach durch 8 rechnen.

    image2 (2).jpeg

    Speedtest Nummer 1 - ca. der Durchschnitt war gegen 18 Uhr am Samstag


    image1.png

    Speedtest Nummer 2 - ungewöhnlich hoch. Gestern Abend gegen 23.30 Uhr

    Oben hast du grad mal 11MB/s, viel zu wenig.
    Unten bist du mit 66MB/s gut dabei.

    Im Falle bräuchte ich also rat, weil dann müsste ich die Deutsche Glasfaser mal konfrontieren.

    Viel Spaß, wenn du mit denen reden/streiten darfst. :boom:
    Die geben immer Maximalwerte an, die aber nach Uhrzeit, Auslastung und Standort extrem schwanken.

    Also hast kommst du eigentlich nie auf deine bestellte Leistung, das steht glaub ich sogar in den AGB´s.