Beiträge von Lex im Thema „Frage zu den Trophäen“

    @OldZante

    Deshalb meine ich ja sollte man diesen Wettstreit auf diejenigen eingrenzen die daran teilnehmen wollen indem man ihnen sagt sie sollen sich vorher dafür anmelden.


    Was diese Trophäen überhaupt bringen weis ich nicht, und da ich hier im Forum nichts “investiere” außer Zeit und Nerven, können sie gar nicht wirklich relevant sein ??‍♂️

    Wie wäre es wenn man das ganze von einer ganz anderen Seite angeht:


    Man stellt eine Regelung auf, worin fest gelegt wird dass alle Gruppen - sei es 4er 3er oder 2er ihre Gruppenkonstellation im Forum bekanntgeben und Unter diesen Gruppen findet dann der eigentliche Wettstreit statt, sollten Spieler mit der Gruppe laufen die nicht in ihrer Gruppen Konstellation angegeben sind sind diese Runs ungültig für die “Clan Ladder” am Ende der Season im Forum.

    Zugelassen für diese Gruppen-Meldungen werden dann eben nur KoR-Member. Alle Gruppen führen selbst Buch über ihren besten gemeinsamen Run indem sie den Post ihrer Gruppenmeldung aktualisieren.


    Beispiel:


    Gruppe: Die 4 Reiter

    Spieler:

    • Hans
    • Horst
    • Winfried
    • Adeltraut


    Bester Run:


    07.02.2020

    GR 130

    14:37


    Screenshot:



    und gut wäre das ganze. Und keiner hatte nen Grund sickig zu sein wenn mal einer getauscht wird nur dass gezockt werden kann und dann höher gelaufen wird.

    Änderungen in der Team Aufstellung sind dann eben nur bis 4 Wochen nach start der Season ending und gut.

    Das würde eventuell auch den Zusammenhalt in den Gruppen stärken und nicht dieses “der spielt besser wir tauschen xy aus” Verhalten fördern.

    Wenn sich dann im Laufe der Season neue Meta Gruppen ergeben weil neue Leute joinen oder Spieler ihre Mains wechseln kann man immernoch nach dem System entscheiden das hier disskutiert wurde alá:

    Wie lange sind diese Leute bei KoR- nehmen wir sie in die Clan Ladder auf?”


    Gildenfreunde haben sich dazu entschieden nicht langer Teil der Gilde zu sein, warum sollten sie in einer reinen Clan-Ladder auftauchen - und wenn es keine reine Clan-Ladder ist müsste man dann nicht jede Leistung die in der in game-Clan-Ladder steht auch so würdigen?


    Nur meine Bescheidene Meinung und ich bin eh nur Anwärter, also wenn sie euch nicht passt ignoriert sie einfach, werde hier nicht streiten oder Diskutieren, wollte nur meinen Vorschlag einbringen.

    LG und einen Schönen Abend =)