Beiträge von Skullzac im Thema „Frage zu den Trophäen“

    Also er ist ausgetreten weil er zu unregelmäßig spielt und keine Zeit mehr fur das Forum hat, spricht sich aber mit euch zum regelmäßigen zocken ab? Wie dem auch sei. Ich finde den das ein Gildenfreund der aktiv zockt irgendwie Strange. Nun ja meine Bedenken zum Gildenfreund Status habe ich ja weiter oben geschildert.

    1x die Woche ist Aktiv bei dir? Seitdem er Gildenfreund ist haben wir 1x die Woche für 2 bis 3 Stunden gespielt.

    Klar darf hier jeder seine Meinung haben und deshalb habe ich meine auch geäußert, ich finde ja nur das diese Meinungen in einem anderen Rahmen geäußert werden sollten und nicht 3 Tage vor Seasonende son Fass auf machen

    Ich finde diese ganze Diskusion hier im öffentlichem Forum absolut fehl am platz. Jeder scheint hier seine eigenen Ansichten und Regeln im Kopf zu haben egal um welches Thema es geht.


    Die Sache ist doch wohl mehr als einfach ... jetzt steht gerade noch drinne das der Gildenfreund zählt und Punkt. Das ich das jetzt sage hat auch nichts mit damit zu tun das ich in der Gruppe um Dennis bin! Mir ist diese Throphäe doch scheiß egal, von mir aus druck ich euch allen eine aus die könnt ihr euch denn übers Bett nageln und beruhigt einschlafen ;)


    Die richtige Herangehensweise wäre es ja wohl eher zu den Herzögen zu gehen und zu sagen das die Sache mal überdacht werden muss. Denn können die sich überlegen ob sie das alleine entscheiden oder eine Abstimmung machen und danach wird es denn halt geändert oder eben nicht.