Beiträge von Sunny im Thema „Frage zu den Trophäen“

    Finde diese Trophäen ehrlich gesagt lächerlich, da ein Teil der Gilde immer aussen vor bleiben wird, weil diese eben nicht zB Urlaub nehmen um Para zu farmen und nicht 8 Stunden am Tag D3 spielen. Daher sehe ich da weder Anreiz noch eine Belohnung in der ganzen Sache.

    Moin Tom,

    also im Solo kannst du auch mit 1500 Paragon seeeeeeeehr weit kommen, MasterPancho hat immer sehr gute Leistungen und farmt je nach Season auch nicht die allermeisten Paragon. Gerade im Solo kann man durch spielerisches Geschick viel rausholen (ich nicht, deswegen hab ich immer 3000+ gefarmt, weil ich einfach ein schlechter Spieler bin :D )


    Meta geht auch mit 1000 Paragon, wenn man sich auf z. B. Rollen wie Mönch oder Barb einspielt.

    Ich erinnere mich weit zurück da haben wir bis zur 135 nicht mal 2000 Paragon gehabt.


    Ich persönlich finde die Trophäen eine coole Sache und vorallem sehe ich und alle anderen dann immer, wie toll ich mal in meiner aktiven Zeit war :thumbup2:


    VG

    Genau, der Zeitaufwand den du hattest, danach ich. Das ist eine schweinemäßige Arbeit, den wahrscheinlich keiner so richtig beachtet.

    AlWi es muss ja dennoch eine komplette KoR Gruppe sein,

    spich KoRler, KoRler, Gildenfreund, KoRler.


    Ist ja extrem selten sowas und noch seltener, dass ein Gildenfreund überhaupt noch aktiv spielt.


    Gehen wir davon aus, es handelt sich um einen Gildenfreund der tatsächlich durch Zeitnot weniger spielt, dann finde ich es ok, wenn er mit in die Rankings kommt.


    Viel prägnanter finde ich, was ist mit dem Seasonkönig? Wenn kurz vor Ende jemand mit 3500+ Paragon beitritt sollte dieser kein König sein.


    Ich finde man solte den Zusatz machen "Seasonkönig wird derjenige, der die meisten Paragon hat (das Mitglied muss schon vor der aktuellen Saison Mitglied gewesen sein)


    1-2 Wochen Kulanzzeit kann man ja dennoch geben.