Beiträge von MrBarry im Thema „Frage zu den Trophäen“

    Jetzt bleibt mal bitte alle sachlich und beim Thema !


    Das Thema scheint zu wieder zum Hassthread zu werden.


    Skullzac nur weil dir das Thema egal ist scheint es anderen doch wichtig zu sein. Jeder darf hier eine Meinung haben.


    AlWi sorry aber das geht doch vom Thema ab.


    Die Tafelrunde sollte ab hier übernehmen, das ganze mal durchdenken. Und dann werden wir sehen was bei einer evtl. Abstimmung herauskommt.

    Ich sehe das wie AlWi !


    Ein Gildenfreund hat keinerlei Pflichten, Forum u. legit spielen, wer will das kontrollieren ? Warum sind sie überhaupt Gildenfreund ? Zu wenig Zeit für Forum z.b., dann kann man auch nicht genug Zeit zum spielen haben. Im Forum hat man sich in 5 min durchgeklickt, da kann nicht das Argument kommen "keine Zeit". Für mich ist ein Gildenfreund jemand der unsere Plattform (TS, Forum) nutzen kann, aber mehr nicht.

    Aktuell ist aber mit fudgesickl ein Gildenfreund im Ranking. Logisch dann die Mitspieler Partei ergreifen, also in meinen Augen nicht neutral sind. Nach meiner Auffassung sollte man das diese Saison auch durchlaufen lassen und dann ganz klar ab nächster Saison sagen: Ranking u. Trophäen nur an KoRler.