Beiträge von MissAntroph im Thema „Frage zu den Trophäen“

    ich mag den Wettstreit und bin daher für die Variante 2 von Julian... da das Thema Gildenfreund generell angepasst werden sollte, sollte der Push nur bestehen, wenn alle 4 aktive Gildenmitglieder sind... zum Push und zum Seasonende..... haben doch jetzt noch ne Woche Zeit...

    407-d7f303bee46c440e1fe2047807594dd92ea1768e.jpgOnline
    Ronco
    Krieger
    star4.gifstar4.gifstar4.gifstar4.gif

    In diesen Tread werden wir immer die aktuellen Saisonkönige, d.h. diejenigen mit dem höchsten Paragonlevel ehren.

    In diesem Post werden dann auch die Bestenlisten für die einzelnen Klassen aufgeführt.


    In der folgenden Tabelle sind die Saisonbestleistungen unserer Streiter in den einzelnen Klassen aufgeführt.

    Bei den Gruppenerfolgen bin ich davon ausgegangen, dass sie innerhalb unserer Gilde abgehandelt werden müssen, d.h. es haben ausschließlich KoRler zum Erfolg beigetragen, wobei Gildenfreunde und Ehrenmitglieder als KoRler zählen.




    So ist das aktuelle Verfahren, wobei ich die Idee mit reinen KoR besser finde. Dann müssten wir alle diese Woche noch pushen :)