Beiträge von Campino im Thema „Frage zu den Trophäen“

    Siehst du falsch, AlWi Dennis ist aus der Gilde weil er zu viel mit seiner Uni zu tun hat und nicht mehr regelmäßig spielen kann, daher ist er Gildenfreund geworden. Unsere Gruppe spricht sich ja deshalb ab mit Dennis!

    Ein Gildenfreund braucht nicht ins Forum zu schauen da er dafür entbunden wurde durch den Status.

    ich denke das sollte in der Saisonpause geklärt werden, denn während einer Saison macht das keinen Sinn mehr. Wenn man in der Pause für Klarheit schafft, weiß man wie es in der nächsten Saison gehandhabt wird. Ich wünsche mir nur glasklare Regeln.

    die Trophäen wurden als kleiner Anreiz für die Saison gemacht, das man für das was man erreicht hat eine Belohnung bekommt, wenn man in den verschiedenen Kategorien gildenintern Nummer 1 ist.