Beiträge von Diavolo im Thema „Frage zu den Trophäen“

    Jupp, da gibt es in der Tat keine weitere Beschreibung auf unserer Homepage zu (außer die beiden Einzel-Leistungen jeweils in HC und SC in der Gildenstruktur), außer unser Thema in dem Ronco bis jetzt immer die Sieger in seinem Start-Thema verkündet hat:


    Unsere Saison Könige


    Bei den Gruppenerfolgen bin ich davon ausgegangen, dass sie innerhalb unserer Gilde abgehandelt werden müssen, d.h. es haben ausschließlich KoRler zum Erfolg beigetragen, wobei Gildenfreunde und Ehrenmitglieder als KoRler zählen.

    Diese Werte hab ich dann übernommen und in Trophäen umgewandelt.


    Das ganze mit den Trophäen war auch bis jetzt immer eher eine Spielerei im Forum und nichts offizielles. Also eine weitere Zusatz-Wohlfühl(hoffentlich)-Funktion ^^


    Vielleicht können sich da die Herzöge mit Ronco besprechen, wie das zukünftig bewertet werden soll.