Beiträge von Skullzac im Thema „ptr 2.6.7“

    Weil die Archonanimation geändert wurde und das Timing noch enger ist ... es wird für normale Spieler noch schwerer gemacht aber das Makro schafft es trotzdem noch mit modifizierten Timings

    Lese ich das richtig, dass Bazooka schwieriger gemacht wird. So dass man ihn auf keinen Fall mehr händische spielen kann sondern wenn überhaupt mit Makro? Was ist das für ne Logik?


    Wurde der jetzt schon gepatched oder kommt das noch? Weil aktuell sind die Bazookas ja vertreten im Leaderboard.

    Das ist korrekt ... der Bazooka funktioniert nach wie vor aber nur noch mit Makro! Da muss ich ja mal logik anrufen :)

    So Nordstern jetzt pass mal auf ...


    Mit so Aussagen wie "DornenBK muss nur Brainafk stacken und jeder Boss fällt in Sekunden" manövrierst du dich selbst ins aus. Da sehe ich wieder das du 0 und ja ich meine 0 Metaerfahrung hast. Rede mal mit jemanden der den erfolgreich auf höheren Stufen gespielt hat der sagt dir was anderes ;)


    Du redest gerne von Sachen von denen du keine Ahnung hast, ich werde gleich mit Quellen und belegen auf deine anderen Schwachsinnsbehauptungen eingehen aber erst bleibe ich beim DornenBK.


    Behauptung: Einseitig zu spielen!


    Was ist denn einseitige Spielweise? Man macht immer nur das gleiche? Willkommen in der Meta, der Bazooka macht immer genau das selbe von Pack zu pack, der Monk macht immer genau das selbe von Pack zu Pack, der Barb macht immer genau das selbe von Pack zu Pack. Kleines Beispiel ... würde ich alle Mobs in Diablo als kleinen Schwarzen Pixel ohne Affixe anzeigen denn könnten sehr viele Klassen das noch 1A spielen, beim DornenBK sieht das schon anders aus. Du musst von jedem Boss alles genau kennen und Wissen was du und deine Teammitglieder zu tun haben. Laut deiner Aussage muss man ja nur Stacken und der fällt um. Und wenn ich bei jedem Boss meine Spielweise ändern muss kann man das ja wohl kaum als eintönig bezeichnen.


    Behauptung: Mage hat identische Skills!


    in Diablo hat man 6 Skills in seiner Leiste und die werden nicht identisch sein. Aber vllt verstehen wir beide auch was anderes unter "Identisch"


    Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/identisch


    Behauptung: Dem Barb wurde 200% Schaden geklaut!


    Um genau zu sein ist es ein 119% Nerf ... es ist ein 200% Multiplikator das bedeutet nicht das ihm 200% Over all fehlen nur mal am Rande. Aber du kannst gerne behaupten das der Nerf nicht 119% entspricht denn wird es richtig lustig hier.


    Beleg: 1.17^x=300


    Jeder hier tut so als ob der Gürtel die einzigste änderung am WW-Barb ist ...


    Wrath of the Wastes

    • 6-Piece Bonus: The damage bonus now also applies to Rend <--- Neuer Multiplikator

    Lamentation stackt weiterhin 2x auf dem KMob also auch da einen Schadensboost im vergleich zu vorherigen Seasons.Der Nerv war sowas von Nötig, auf dem PTR sind sie 120er Speeds in 3 Min gelaufen und da kam keine andere Klasse ran. Das würde bedeuten das wir wieder dazu gezwungen wären nur Barb Speeds zu machen weil er der schnellste und stärkste ist. Und jetzt komm mir nicht mit "Du musst es ja nicht machen" als Metaspieler muss man das schon um was zu reißen. Behauptung: Ich bin nicht Up to DateNe tut mir leid so Up to Date wie du kann man ja kaum sein :thumb:

    nicht nur der Bazooka der Barb auch und damit is die season nicht interessant. Weil alles wieder beim alten bleibt

    Was genau bleibt denn beim alten?


    -DornenBK ist komplett weg aus der Meta

    -Trashkiller bekommt ne neue Spielweise

    -Barb wurde stark gebufft ... jeder heult hier wegen 7 Riftstufen rum, der is nen 139er auf dem PTR gelaufen und das ohne großartige Caldesans! Ich gebe dir jetzt Brief und Siegel das der Barb diese Season 135+ läuft!


    -Speedruns wurden endlich mal gebalanced ... jetzt kann ich mir quasi aussuchen ob ich die 114er mit dem Necro, Mage oder Barb laufe die werden alle um die 3 Minuten brauchen


    Ohne die Anpassung des Barbgürtels wären wir Scler wieder gezwungen gewesen nur Barb Speeds zu laufen weil das 120er geflutscht wäre!

    tenor.gif?itemid=8352665


    Und das ist der BK der dem Trashkiller mal wieder 5 Stunden beim üben zuguckt während er in jedem Run den Bosstimer auf unter 2 Minuten laufen sieht!