Beiträge von noxzz im Thema „ptr 2.6.7“

    Pixelbarb spielt sich schon etwas fordernder. Wenn du aber den 22y Barb meinst, der ist echt eintönig :D

    Ja mein auch den 22y barb ^^

    Am schlimmsten is der 22y barb mit WW.:irre2:

    Nach 3h und 60 Rifts:

    giphy.gif

    Es wäre eine einfache Lösung bei jedem Eintritt, auch einem Wiedereintritt in ein Portal, die Boni, die mit der Kette verbunden ist, zu löschen.

    Dann muss man die Boni versuchen ausschließlich innerhalb der Portale zu nutzen.

    Und ja, ein wenig schwächen muss man die Boni auch. Zumindest darf der Bonus nicht so groß sein, dass ein 150er Boss one-shot ist.

    Richtig, aber die einfachsten Sachen sind irgendwie doch nicht so einfach.
    Hauptsache man nerft Vyrs :thumbup2:

    Dann bekommt Lippi aber Probleme wenn er rot ist und reparieren muss. Wobei BK ist ja nicht mehr von Nöten :)

    Die Möglichkeit, sich in die Stadt und zurück zu porten soll möglich sein.
    Kuhlevel, Goboportal und Wegpunkt deaktivieren, fertig.
    Wenn das nicht reicht, auch alle Ausgänge aus den Städten sperren ;)

    Es wird vl noch an ein paar Zahlen geschraubt, aber sonst wird das vermutlich so live kommen.

    Seasonthemen wurden glaub ich noch nie angepasst?

    Während eines Grifts einfach Wegpunkte und andere Portale sperren.
    Fertig! Aber das bekommen die ja nicht gebacken ^^

    Der PTR war doch nur für eine Woche angesetzt, läuft also nur noch 3 Tage oder?

    Wird es dann nicht langsam mal Zeit für Änderungen, schließlich müssen diese ja auch noch getestet werden.

    Langsam mache ich mir sorgen, dass das Seasonthema so live geht :hammer:


    Was denkt ihr?

    Es wird vl noch an ein paar Zahlen geschraubt, aber sonst wird das vermutlich so live kommen.

    Seasonthemen wurden glaub ich noch nie angepasst?

    2x support, 2x bazooka
    Engel sind BK.


    150er in 3,5 min fertig.
    Gute Nacht :-)

    Ja wirklich spannend sah das nicht aus. Naja vllt Buffen sie es ja noch ein bisschen was das es auch was her macht.

    Total lahmer Build, das Set wird wohl keiner spielen.
    Oh dochh... top für Botter. :thumbup2:


    Und guckt euch das neue Crusader Set an. Billige Kopie des WoL Monks. :hammer::irre2::krank:

    Sehr einfallslos Blizzard...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Video über das neue Mönch set wie es auf dem ptr momentan ist für die die vllt überlegen nächste season monk zu spielen.

    Danke für das Video.
    Genau wie ich erwartet habe, ein eintöniger, herzloser Lazystorm Build für den Monk :langweilig:

    Keiner will hier das Game schlecht machen, ansonsten wären wir hier nicht in der Gilde und fast täglich Online.

    Natürlich bin ich schon neugierig auf die neuen Sets und das Seasonthema.


    Auf was ich hinaus möchte ist, dass es Blizzard doch viel besser kann.
    Ich möchte nicht wissen, wie Diablo heute da stehen würde, wenn 2018 nicht der Immortal-Shitstorm gewesen wär.
    Ihr müsst mir doch zustimmen, dass Diablo schon seit längerer Zeit am wenigsten Liebe und Aufmerksamkeit aller Spiele von Bliz bekommt.

    Und Glotzgurke-Didi, das war kein persönlicher Angriff. Aber genau durch solche Aussagen wie "ich freu mich auf die kleinste Änderung" sagt sich Blizz, dass anscheinend das Nötigste reicht. Und genau das zieht sich nicht nur in D3 so dahin, sondern die Anstrengungen für eine Erweiterung oder sogar D4 werden heruntergeschraubt, weil wir sowieso mit allem zufrieden sein werden.

    Ich hoff, ihr versteht was ich meine.
    Peace, Over and Out :)

    Mit dem Hintergrund das Blizzard HIER nicht liest und ihr 0,00000 mit eurem Mmimimi erreicht:irre2:

    Doch, eines erreicht ihr, ihr könntet es schaffen jene das Spiel madig zu reden, die es hier noch spielen........

    Aha, also wenn Blizzard das HIER nicht liest, brauchen wir im Forum darüber nicht zu diskutieren/kritisieren.

    Lieber kurz Online kommen, Spam raushauen und gute Nacht. :thumbup2::crazyeyes:

    Das ist ja auch genau das was mich aufregt und dann wird mir hier gesagt dass Blizz jetzt ja endlich was tut... Ja sie tun etwas, aber wenn ich dass mit z.B. PoE (Path of Exile) vergleiche dann macht Blizzard halt doch eigentlich nichts um das Spiel am Leben zu erhalten

    Danke, dass das mal einer erwähnt.
    Eure kurzen Beiträge mit "MIMIMIMIMI, jammert doch nicht", "es kommt was NEUES und ihr regt euch nur auf" bringt keinem was.
    Ich war auch lang ein so genannter "Fanboy" von Diablo und hab mir sogar nach der enttäuschenden 2018er BlizzCon gesagt, dass da sicher noch was von Blizzard kommt. Aber mit dem neuen geplanten Patch hab ich mittlerweile die Schnauze voll.


    Es gibt zwei neue Sets, die nur irgendwelcher Abklatsch anderer Sets sind. Es wird einfach der Vyrs generft, weil der viel zu stark ist und das neue - für mich nicht ganz durchdachte - Seasonthema bringt bisschen mehr Dmg und ein paar nette Effekte.
    "Der Barb ist auf dem BlizzCon Titelbild, da müssen wir ein paar Buffs und Änderungen machen, damit das nicht so auffällt"

    Hauptsache der Bazooka wird nicht angerührt und es laufen weiterhin Botter und Makrospieler herum.



    D3 spiele ich seit Release, RoS (03/2014) war für mich ein wichtiges DLC, an dem das Spiel erst richtig gut wurde.

    • 08/2014 kam Patch 2.1 mit den Seasons live
    • 08/2015 kam Patch 2.3 mit Kanais live, der wieder frischen Wind in das Game brachte

    Ab diesem Zeitpunkt kamen nur mehr kleine Patches mit ein paar neuen Gebieten, Gobos und Monstern.

    Gut, 06/2017 kam noch der Necro, brachte aber nur kurzen Aufschwung.
    Das heißt, seit 4 Jahren wurde einfach nur ein bisschen an den Zahlen geschraubt und hauptsächlich sinnlose und mit wenig Aufwand betriebene Seasonthemen erfunden (doppelte Bountymats, doppelte Gobbos, LoN Season, etc.)

    Blizzard gibt einfach einen sch*** auf Diablo. Sieht man doch an den mittlerweile wochenlagen Bugs, die nicht gefixed werden.



    Und wenn ich jetzt auf HC switche, hab ich den gleichen Rotz, nur dass ich nach dem Tod halt wieder nen neuen Char erstellen muss.

    Nichts gegen euch Jungs und Mädels, ihr seid ein geiler Haufen. Mit euch hab ich wieder Motivation für Diablo gefunden und das ist mit Abstand die beste Season für mich. Aber bei mir läuft das Fass grade über :D


    Bin auf die BlizzCon und die finalen PatchNotes gespannt....

    Eine weitere Season mit den gleichen Speeds und Meta will ich eigentlich nicht mehr starten.:(

    Nicht unbedingt. Der Massakerbonus greift ja auch nicht in der Gruppe. Wenn die die Mechanik für das Seasonthema übernehmen dann wirds problematisch.

    "Powers are tracked at a group level. this means only one power can be active in play at a time, regardless of the number of players in a group"
    Darunter verstehe ich, dass man gemeinsam stackt, dafür die Effekte nur einmal pro Gruppe auftreten.
    Wenn der Bonus nicht gruppenübergreifend ist, würde es mächtig die Dynamik stören.

    Bone Ringer ist für den Dornen BK. Von Seiten Blizzards war es nie so gedacht, den Dornen überhaupt spielen zu können. "Och man ey, die haben etwas entdeckt, was uns entgangen ist... Lass mal das Build zerstören"

    Ok dann lag ich da falsch, danke für die Ausbesserung :thumb::thumb: