Beiträge von Nimaro im Thema „ptr 2.6.7“

    Mich stört nur noch dass man Bazooka nicht mehr manuell spielen kann, das hätten sie gerne auch zurück ändern können anstatt es als macro only build drin zu lassen...

    Und Barb 140 war der gleiche Spieler mit Para > 10.000 lol

    -Barb wurde stark gebufft ... jeder heult hier wegen 7 Riftstufen rum, der is nen 139er auf dem PTR gelaufen und das ohne großartige Caldesans! Ich gebe dir jetzt Brief und Siegel das der Barb diese Season 135+ läuft!


    -Speedruns wurden endlich mal gebalanced ... jetzt kann ich mir quasi aussuchen ob ich die 114er mit dem Necro, Mage oder Barb laufe die werden alle um die 3 Minuten brauchen


    Ohne die Anpassung des Barbgürtels wären wir Scler wieder gezwungen gewesen nur Barb Speeds zu laufen weil das 120er geflutscht wäre!

    Also Barb den den ich gesehen hab ist 140 gelaufen... mit 10k Paragon :D Quelle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann sind auch die paar Caldesans die vielleicht gefehlt haben mögen (oder auch nicht wenn man das glaubt was man da so liest) uninteressant :D


    Ich will damit nur sagen dass viele die meinen der Barb kann ja doch so hoch laufen nicht auf dieses kleine Detail achten das aber extrem viel ausmacht, denn selbst die Botter haben keine 10k Paragon in ner Season.


    Und ob durch diese Anpassung die Speeds sich auf Barb verschieben bleibt mal dahingestellt, bis ich das nicht sehe glaube ich das nicht :D

    tenor.gif?itemid=8352665


    Und das ist der BK der dem Trashkiller mal wieder 5 Stunden beim üben zuguckt während er in jedem Run den Bosstimer auf unter 2 Minuten laufen sieht!

    Gut dass man nächste season keinen bk braucht ;)

    giphy.gif


    Der klassische Barb Spieler, so hab ich mich jedenfalls als zBarb gefühlt. :D

    Pixelbarb spielt sich schon etwas fordernder. Wenn du aber den 22y Barb meinst, der ist echt eintönig :D

    Die Möglichkeit, sich in die Stadt und zurück zu porten soll möglich sein.
    Kuhlevel, Goboportal und Wegpunkt deaktivieren, fertig.
    Wenn das nicht reicht, auch alle Ausgänge aus den Städten sperren ;)

    Bevor das passiert kommt Diablo 5 :D

    WW-Barb:


    So, ich habe gerade etwas auf dem PTR getestet und die neuen Items vom WW Barb ausprobiert. Mein erster Eindruck ist, dass er sich etwas besser als die aktuelle Season spielt. Ich hab aber auch gesehen dass in der Bestenliste einige sind die andere Items nutzen als ich, deshalb werde ich das sobald ich Zeit habe auch mal ausprobieren. Mein aktueller Eindruck ist trotzdem, dass er noch immer viel zu schwach ist.

    Beide Sets scheinen in der Balance noch nicht fertig zu sein. Aber hier sollte doch etwas Erfahrung vorhanden sein, sodass gleich die DMG Zahlen passen sollten. Es werden zwei Sets erstellt, welche (so sehe sich das aktuell, ein PTR ist zum testen da um seine Meinung äußern zu können und nicht ein Wunschtraum zu schrieben :D ) vielleicht fast keiner spielen wird. :uhoh: Ich denke, da wurden Programmiert hingesetzt, die den Auftrag haben D3 in die länge zu ziehen und die main. Programmierer arbeiten an einem anderen Projekt. :):):) Hoffen wir das Beste. :krank:

    Naja was die da an Änderungen immer raushauen sieht für mich nach ca. 4 Entwicklern aus :D Also viel Energie stecken sie da nicht mehr rein^^

    jammerlappen ????


    Bin zufrieden mit den Neuerungen.. jede saison ein bissel ws neues reicht mir .. schliesslich bezahlen wir kein Geld für das spiel sondern haben uns einmalig ( zweimalig) das spiel gekauft und alle Neuerungen ( necro dlc ausgeschlossen) sind geschenkte Inhalte.. gibt's selten heutzutage, siehe cod oder bf .. wow usw

    Dir mag das reichen, vielen anderen aber nicht :D


    Also ich meine dass ich 3x für das Spiel gezahlt habe, Diablo 3 Release, RoS AddOn und Necromancer. Aber zurück: Wir zahlen aktiv nicht für das Spiel, das stimmt. Trotzdem verdient Blizzard weiterhin an Diablo-Fans durch z.B. Merchandise, Bücher oder der BlizzCon. Es gibt also durchaus ein finanzielles Interesse Diablo Spieler weiter bei der Stange zu halten. Diablo mag nicht die eierlegende Wollmilchsau sein aber es stimmt nicht dass sie und die Inhalte verschenken. Würden sie nichts ändern wäre das Spiel schon viel länger tot.


    Was soll ich mir als Spieler eigentlich davon denken wenn Blizzard dieses Spiel in die Tonne kloppt bevor Diablo 4 rauskommt. Ich muss ja zwangsläufig darauf schließen, dass es, nachdem mit Diablo 4 Geld verdient wurde, genauso läuft.


    Spiele die mir spontan einfallen die Inhalte verschenken: PoE, League of Legends, Minecraft... Gut die verdienen teilweise an Micro-Transaktionen, Blizzard wäre aber genauso in der Lage Skins, Flügel etc. zu verkaufen. Haben sie bei HOTS ja auch gemacht.

    Das ist ja auch genau das was mich aufregt und dann wird mir hier gesagt dass Blizz jetzt ja endlich was tut... Ja sie tun etwas, aber wenn ich dass mit z.B. PoE (Path of Exile) vergleiche dann macht Blizzard halt doch eigentlich nichts um das Spiel am Leben zu erhalten. Sie haben ja so eine schöne Ankündigung gemacht dass da jetzt mehr kommen soll und dass das wieder ach so toll wird. Leider sehe ich in den Patchnotes nichts davon. Der Vyr-Wizard wird generft aber dass das dringend nötig war wusste ich bereits seit letzter Season und dann haben sie ihn diese Season halt einfach nochmal gebufft.


    Für mich geht das was Blizzard macht, vor allem nach der Ankündigung dass alles besser werden soll, einfach nicht weit genug. Andererseits freue ich mich jetzt auf den PTR und werde da etwas testen, vielleicht sind ja ein paar Änderungen doch besser als ich mir das jetzt denke.

    Naja wenn sich beim barb bis zur nächsten season nichts groß ändert (ich hatte echt auf das angekündigte Set gehofft) und ich mich wieder beim spielen der Klasse langweile werde ich die Pause, die eigentlich für nächstes Jahr geplant war, vorziehen :(