Beiträge von Sunny im Thema „ptr 2.6.7“

    Ich werde mir auch wieder ne Barbie machen. Season 16 war geil mit Chargebarb und Impale DH Speeds. Mal wieder Bock etwas rumzubarben :)

    125 mit dem Wirbelbarb. Diablo Karriere ist somit für immer und ewig beendet :D

    Anstatt die einfach an einer Schraube drehen und den Bazooka, der mehr oder weniger eh auf einem Exploit basiert (zeitliche Abfolge passt ja nicht), aus dem Game nehmen.


    BK generft, Bazooka bleibt. Mit 10 Minuten liegt da auch der Boss mit DH. Obwohl Meta dann vielleicht der neue BK von diesem Youtuber wird fudgesickl hat den neulich gepostet.


    Der Reiz am Spiel ist weg. Jeder Dulli läuft 150 mit Makro, wenn er mal 1-2 Stunden investiert. Den rest farmt der PC während der Arbeit.


    Das Spiel kann in meinen Augen nur gerettet werden durch:


    1. mehr Bans

    2. Reduktion der Schadenszahlen

    3. Abschaffung von exploit Mechaniken (z. B. Bazooka)

    4. Support seitens Blizzard

    5. mehr Events ingame

    6. von mir aus Kosmetik Ingame shop, der fördert die Einnahmen und somit könnte man den Support für das Game subventionieren.


    Das Spiel würde wieder Spaß machen, wenn die 4er Gruppe an einem 90er Rift zu knabbern hat und man nicht 500.454.125.125.457.127er Hits macht. Momentan ist das Game absolut verloren und jeder der das nicht sieht, hat das Game nie geliebt.


    Man kann sich trotzdem noch auf eine Saison hypen, klar mit Gruppe etc. aber auch das alles birgt nur den Anschein eines guten Spiels durch soziale Aspekte, wie auch hier Gilde bei KoR. Im Endeffekt birgt das Spiel aber leider nicht mehr in sich, was schade ist. Potenzial wäre da, aber ohne strukturiertes, zukunftsorientiertes, Lust auf neues zu habendes Team dahinter, wird das mal so gar nix :(