Beiträge von MasterPancho im Thema „ptr 2.6.7“

    die boni für dmg+ und movement hat man ja bei 200 moster voll

    sry hab mit 0,5% pro stack gerechnet

    IST FALSCH

    Es sind 0,1% pro Stack


    Das ganze ist dann auch irgendwie doof

    weil die 1000 bekommt man eh nie (es sei denn man macht mehrere maps und zu freunden porten usw.)

    in einem rift kill man zwischen 450 und (großzügig) 750 mobs

    dabei muss man das wahrscheinlich eh shcon so machen, dass man die fortschrittskugeln nicht aufsammelt; auf mobs fisht wie z.b. mini spider; usw.

    also der dmg plus den wir jetzt gewöhnt sind, ist auf jeden fall weg (lila ringe - 100% mehr dmg)

    das team erhält den bonus aufrecht

    erst in der einen map und dann zum freund porten und weiter


    die boni für dmg+ und movement hat man ja bei 200 moster voll

    ab dann heißt es nur noch aufrecht erhalten

    und hoffentlich für boss nicht verlieren

    Die 5 Sekunden sind kein Problem, einmal die Glocke und man hittet schon was ;)
    Schon ärgerlich wenn man bei 700 Stacks verreckt. Das könnte einem der Push kosten.

    Mal schaun wie es wird.

    Naja ich finde das Thema hat so seine Schwächen


    z.B.:

    1 Solo, Mapübergang -> läufst 10 sec ohne 1 mob...........

    2. boss spawnt -> einfach mal 500meter weit weg........


    punkt 1 kann man im team irgendwie noch umgehen

    bei punkt 2 wirds doof



    Bone Ringer ist für den Dornen BK. Von Seiten Blizzards war es nie so gedacht, den Dornen überhaupt spielen zu können. "Och man ey, die haben etwas entdeckt, was uns entgangen ist... Lass mal das Build zerstören"

    Mit dem Boneringer-nerf haben sie nur den Solo-build zerstört!

    Der BK geht noch is nur nich mehr ganz so schnell, bzw kommt auch auf boss an

    deswegen haben sie blighter auch verändert


    mal schauen was daraus wird


    wenn die diese woche schon den ptr starten, könnten ja noch mehr veränderungen kommen