Beiträge von MrBarry im Thema „ptr 2.6.7“

    Boah , so langsam regt mich das ganze hin und her auf. Barb: gebufft, genervt, gebufft. Wizard solo genervt, Meta scheinbar nix. Und der kommende Bk Crusader nun wieder genervt.

    Wie soll man sich so anständig auf eine Saison vorbereiten ?

    Der Rest ist ganz normale Meta, d.h. Monk, Barb, Wiz und nen Necro als Bk (wenn man das so nennen darf). Die Typen von Jolo haben aber auch einen sehr professionellen Job bis zum Boss gemacht. Aber der lag dann meist auch instant. Zwischendurch haben die Killstreet-Procs (100, 200 ...) auch immer ganze Packs zerlegt. Wie die den Counter hinbekommen k.P., ab und zu sind die dann nochmal in den Kuhlevel und haben sich den 500er Stack geholt. Die haben sich über diese "Mechanik" sogar noch amüsiert. Naja, wenn so die nächste Saison aussehen soll dann viel Spass aber ohne mich.