Beiträge von WallaceTX im Thema „ptr 2.6.7“

    Blizz hatte mal gesagt, dass den Start mmer eine Woche vorher bekannt geben möchten. Dann wäre nächste Woche noch drin. Hoffe ich mal.

    Beide Sets scheinen in der Balance noch nicht fertig zu sein. Aber hier sollte doch etwas Erfahrung vorhanden sein, sodass gleich die DMG Zahlen passen sollten. Es werden zwei Sets erstellt, welche (so sehe sich das aktuell, ein PTR ist zum testen da um seine Meinung äußern zu können und nicht ein Wunschtraum zu schrieben :D ) vielleicht fast keiner spielen wird. :uhoh: Ich denke, da wurden Programmiert hingesetzt, die den Auftrag haben D3 in die länge zu ziehen und die main. Programmierer arbeiten an einem anderen Projekt. :):):) Hoffen wir das Beste. :krank:

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und ich stimme dir in allen Punkten zu Sunny


    Ich spiele seit vielen Jahren Diablo 2 und Diablo 3 seit Release und habe mir auch immer die Deluxe Boxen gekauft. Unzählige Samstage Abende und Morgen, auch vor KoR, habe ich gespielt. Diablo ist ein Teil meines Lebens geworden bzw. war es vielleicht.

    Wenn ich mir andere Studios ansehe. z.B. Crate Entertainment (Macher von Grimdawn).

    Als Iron Lore (Macher von Titanquest) dicht gemacht hatte, hat sich Arthur Bruno an Herz gefasst und ein neues Spiel entwickelt. Er hat mit dem Kickstarter 537.515 $ eingenommen und konnte mit ein paar Mitarbeitern das Spiel entwickeln. Also aus dem nichts. Er hat selbst viel darüber erzählt. Viele Interviews gegeben. Es hört auf die Community und hat im vergleich zu Diablo 3 unfassbar viele Inhalte ins Spiel gebracht. Von unzähligen Sets, Items und Funktionen mit einer riesigen Map und tollen Grafik.


    https://www.youtube.com/results?search_query=Arthur+Bruno


    Was möchte ich damit sagen?


    Blizz, die riesige Firma, macht so gesehen im Vergleich nichts für Diablo 3. Vergleich ein Changelog von Grimdawn -> Changelog

    Ich sehe das aktuell in Hinblick auf die Möglichkeiten die die Firma hat. Blizz kann mit ihren Mitteln auch locker ein neues Spiel programmieren lassen. Das machen sie aktuell leider mit Immortal.


    (dies soll nur ein Vergleich zu anderen Entwicklern sein und was Blizz machen könnte)

    So wie ich das sehe, richtet Blizz sein Auge auf dem Barb. Das S Thema ist passend für den WW Barb. Stirbt man, ist der Frust natürlich jetzt höher, da der S Buff weg ist, der sonnst immer da war. Um was neues zu erleben, muss ich Barb spielen. Ich weiß noch nicht, was ich denken soll. Wenn ich mir andere Spiele ansehe, die machen deutlich mehr. In D3 wird von Blizz nichts mehr geändert, sonndern immer nur Werte angepasst. Ok, ein paar neue Items, welche aber nur Werte, die das Spiel mit sich bringt, verwendet.


    Warum nicht mal neue Maps? Warum wieder die Speeds? Für Gelegenheitsspieler, wird das wieder ein Solo Game.