Beiträge von MissAntroph im Thema „ptr 2.6.7“

    Vielleicht wäre es für dich sinnvoll, weniger zur lesen und zu gucken und mal mehr zu spielen? Laut ladder hast du den neuen Patch ja noch nicht selber gespielt. Ich weiß irgendwie nicht was du hier in den letzten 2 Monaten getan hast, ausser Blizzard zu kritisieren. Im Game warst du nicht aktiv, hast also wahrscheinlich auch keinen direkten Anschluss an die Gilde. Im Forum bist du aktiv, ja da kann man nix sagen, aber wir sind eine aktive Spielgilde. Wenn du also so viel kommentierst, wäre es irgendwie cool, es auch schon gespielt zu haben..... So ist das in meinen Augen sinnfrei, weil du es einfach nur in der Theorie siehst...

    Ich mag 2 Dinge... Das letzte Einhorn und Kekse backen.. Als Schichtarbeiter noch die Prozente.. Alles andere ist Komerz und christlich. Zurück zum Thema.... Ich hoffe immer noch auf den 29.11..alles andere passt nicht in meinem Plan