Beiträge von Ronco im Thema „ptr 2.6.7“

    Blizzard hat aus der Blizzcon 2018 gelernt. Sie nehmen die Community jetzt sehr ernst als Feedback-Geber.

    Es ist nie zu früh aus seinen Fehlern zu lernen. Hochachtung vor dem D3-Team.

    Wie soll man sich so anständig auf eine Saison vorbereiten ?

    Gar nicht. Sich am Starttag überraschen lassen. Falls man mit dem Startchar falsch gelegen hat, kann man doch easy einen anderen laveln lassen.

    Passt doch. WW-Barb wird wieder stärker. Das Cap vom CR ist nicht sooo relevant, ab 140 wird man es vielleicht merken.

    Immerhin wird der Schaden immer noch um den Faktor 1,3^20 = 190 (entspricht 190.000 %) erhöht. Den Rest erledigt der Stricken.

    Der CR war ja sehr lange stiefkindlich behandelt worden. Solo top aber in der Gruppe untauglich.

    Also freuen wir uns mal auf eine Saison des CR. Die anderen Klassen werden folgen.

    Und die OP-Klasse schlechthin wird dann der WD :D

    Lese ich das richtig, dass Bazooka schwieriger gemacht wird. So dass man ihn auf keinen Fall mehr händische spielen kann sondern wenn überhaupt mit Makro? Was ist das für ne Logik?

    Das ist nicht ganz korrekt. Sie wollten die Mitnahme der Stacks in und aus dem Archon komplett entfernen.

    Programmiertechnisch haben sie es aber wohl wieder (war schon in D1 und D2 so) an die Animation gehängt. Dabei ist es ihnen nicht gelungen den "richtigen" Frame zu triggern und somit ist ihr Vorhaben misslungen. Ich denke, sie werden noch einen Patch bringen, mit dem das Vorhaben doch noch gelingt.



    ist ja ein Skandal wie der abgeht


    Statt über ihn zu motzen, spiel ihn doch einfach.

    Auch mit 135+ ist der Barb stärker als je zuvor.

    Es gibt natürlich noch zwei Sachen, die Zerfleichen ordentlich buffen:

    Ödland-Set:

    2-Teile-Bonus: Statt 5 Sekunden, 15 Sekunden Schaden + 500%

    6-Teile-Bonus: 10.000%


    Gerade der 2-Teile Bonuns wird massiv erhöht durch Ambos Stolz, der den Schaden in einer Sekunde austeilt => 1.500%


    Klar wären zusätzlich 200% nett, aber das kommt dann halt in einer zukünftigen Saison.


    PS: Kreuzritter 146 war Para >10.000

    Ich habe gerade mit einem nicht uralten Gear mit Para 800 einen eher schlechten 100er in 10 Minuten mit dem Ödlandset gemacht.

    Also 125+ sollte drin sein.

    Der Barb bleibt stark, stärker zumindest als momentan. Ein Item fällt raus, somit ist der Barb nicht mehr OP, aber dennoch auf hohen Stufen spielbar.

    Der 6-piece-bonus vom Wirbel-Set bleibt und die Waffe setzt weiterhin den Rend und reduziert die Schadensdauer auf 1 Sekunde.

    Es wäre eine einfache Lösung bei jedem Eintritt, auch einem Wiedereintritt in ein Portal, die Boni, die mit der Kette verbunden ist, zu löschen.

    Dann muss man die Boni versuchen ausschließlich innerhalb der Portale zu nutzen.

    Und ja, ein wenig schwächen muss man die Boni auch. Zumindest darf der Bonus nicht so groß sein, dass ein 150er Boss one-shot ist.

    Dennis, Kai und ich haben heute morgen die "neue" Meta-Spielweise im Stream gesehen.

    Monk, Barb und Mage wie gehabt, Nekro so ne Art Z-Nekro.

    Es geht bis zum Boss, dann ins Kuh-Level, die bisherige Kill-Kette auslaufen lassen und erneut auf 500 stacken.

    Dort spawnen dann für 20 Sekunden 6 Engel, die auch auf 150 den Endboss in Null-Komma-Nichts zerlegen.

    Die Jungs haben das mit Para 1600 gemacht.


    Ekelige Spielweise, fast schon Exploit. Ich hoffe, es wird noch was dran gedreht.

    Es zählt nicht die Anzahl der Kills, die in der Mitte zu sehen sind (~500), sondern die knapp 1000, die in der Buff-Anzeige unten auf dem Schwert angezeigt werden. Das Pentagramm kam bei 1000 Kills in dieser Anzeige.