Beiträge von Lippi im Thema „Grafikeinstellungen“

    Okay, werd ich probieren.

    Welche Klassen können den Flächenschaden denn rausnehmen?

    Necro, Support Monk/Barb, noch wer oder lieg ich falsch mit den Aufzählungen? Supporter brauchen ja sowieso nicht, aber sonst fällt mir so direkt kein weiterer ein.

    Bei der meta alle ausser der mage

    eigentlich sollte es keinen Crash geben da nur die CPU damit entlastet wird du musst die Datei auch schreibgeschützt machen und repariere mal über die blizz app d3in Spiel

    Habe es ganz nach deiner Anleitung gemacht ( incl. Dem schreibgeschützten ding) . Das mit dem reparieren werd ich machen, Dankeschön! ?

    ich habe ein high End Gerät das neueste auf dem Markt mit fetter RTX und selbst bei mir fallen die FPS in der Gruppe runter und in GR bei Sehr viel trash is das normal weil die Server zu klein sind.


    Ich spiele in ultra HD und das hat nichts mit deinem Rechner zu tun das das Game extrem CPU lastig ist um dem gegen zu wirken suche in deiner D3Pref Datei die Einstellung Hardwareclass und stell sie auf 1 regulär steht sie auf 4.6.oder 8

    Vielen dank! Dann weiss ich Bescheid


    Das umstellen der hardwareclass hatte ich gemeint, das führte bei mir zu diablo crashes .. warum auch immer.

    ich hab einen recht guten pc, kann mir nicht vorstellen dass es an dem liegt. Kenn mich aber nicht wirklich damit aus, drum dacht ich mir, nutzt mal das forum um an ne Antwort zu kommen :) evtl. Finden wir ja ne gemeinsame Lösung ^^

    Servus,


    Mit welchen grafikeinstellungen spielt ihr diablo? Ich überlege ob es evtl. Sinn macht, diese etwas runter zu drehen und damit den ein oder anderen lag zu vermeiden? Wobei die lags glaube ich nicht von der grafik sondern von den Servern her kommen?!


    Was meint ihr dazu?


    Ich habe im forum mal was von optimierung der mikro lags gelesen, indem man bei einer schriftdatei einen wert ändert im diablo ordner. Das führte bei mir jedoch zu abstürzen des spiels , warum auch immer..hab es dann wieder auf standart zurück gestellt.


    Lg tron