Grafikeinstellungen

  • Servus,


    Mit welchen grafikeinstellungen spielt ihr diablo? Ich überlege ob es evtl. Sinn macht, diese etwas runter zu drehen und damit den ein oder anderen lag zu vermeiden? Wobei die lags glaube ich nicht von der grafik sondern von den Servern her kommen?!


    Was meint ihr dazu?


    Ich habe im forum mal was von optimierung der mikro lags gelesen, indem man bei einer schriftdatei einen wert ändert im diablo ordner. Das führte bei mir jedoch zu abstürzen des spiels , warum auch immer..hab es dann wieder auf standart zurück gestellt.


    Lg tron

  • Ich habe die lags beim alten Rechner gehabt und bei meinem neuen Mittelklasse Rechner auch, außerdem hat es die ganze Gruppe, somit schließe ich die eigene Rechner Leistung aus und schiebe es auf die Server von Blizzard :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Die Lags von der Latenz her kommen vom Server, die ist bei mir auch nie dort, wo sie eigentlich sein müsste laut Internet. Immer etwas höher.


    Grafikeinstellungen habe ich komplett niedrig eingestellt, um mehr FPS rauszuholen, da mein Laptop nur Mittelklasse ist.

  • die lags bei meta runs, wenn viel trash zusammen kommt liegen am server?

    Ne, das denke ich nicht. Das müsste an den FPS liegen und sollte etwas besser werden bei niedriger Grafikqualität.

    Ich such da aber auch noch nach einer Lösung, ob ich das irgendwie noch flüssiger hinbekommen könnte.

  • Die lags hat doch die komplette Gruppe, da wird es doch nicht an meiner Grafik Leistung liegen.....oder?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • ich hab einen recht guten pc, kann mir nicht vorstellen dass es an dem liegt. Kenn mich aber nicht wirklich damit aus, drum dacht ich mir, nutzt mal das forum um an ne Antwort zu kommen :) evtl. Finden wir ja ne gemeinsame Lösung ^^

  • ich habe ein high End Gerät das neueste auf dem Markt mit fetter RTX und selbst bei mir fallen die FPS in der Gruppe runter und in GR bei Sehr viel trash is das normal weil die Server zu klein sind.


    Ich spiele in ultra HD und das hat nichts mit deinem Rechner zu tun das das Game extrem CPU lastig ist um dem gegen zu wirken suche in deiner D3Pref Datei die Einstellung Hardwareclass und stell sie auf 1 regulär steht sie auf 4.6.oder 8

  • ich habe ein high End Gerät das neueste auf dem Markt mit fetter RTX und selbst bei mir fallen die FPS in der Gruppe runter und in GR bei Sehr viel trash is das normal weil die Server zu klein sind.


    Ich spiele in ultra HD und das hat nichts mit deinem Rechner zu tun das das Game extrem CPU lastig ist um dem gegen zu wirken suche in deiner D3Pref Datei die Einstellung Hardwareclass und stell sie auf 1 regulär steht sie auf 4.6.oder 8

    Vielen dank! Dann weiss ich Bescheid


    Das umstellen der hardwareclass hatte ich gemeint, das führte bei mir zu diablo crashes .. warum auch immer.

  • eigentlich sollte es keinen Crash geben da nur die CPU damit entlastet wird du musst die Datei auch schreibgeschützt machen und repariere mal über die blizz app d3in Spiel

    Habe es ganz nach deiner Anleitung gemacht ( incl. Dem schreibgeschützten ding) . Das mit dem reparieren werd ich machen, Dankeschön! ?

  • Hallo KoneStar,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    Verkünder schlechter Nachrichten der KoR-Gilde.

    Bei Fragen bitte direkt an meinen Auftraggeber Diavolo wenden.

    "Nackenschmerzen? Kein Problem! Meine frisch geschärfte Axt wird sich dem Problem annehmen!" :hack::henker:

  • Naja bei mir liegts am Rechner, der ist auch nicht highend. Gruppenspiel laagt schon ziemlich vor allem, wenn viele Necros dabei sind mit dem Skelettmagier LoN Build.

    Hab auch schon alles umgesetzt gehabt, war danach auch besser, aber leider nicht viel. Hab bisher nichts gefunden, was ich noch runter stellen könnte.

  • in Gruppen musst schauen wer im paragon seinen fläschenschaden Herausnehmen kann

    Okay, werd ich probieren.

    Welche Klassen können den Flächenschaden denn rausnehmen?

    Necro, Support Monk/Barb, noch wer oder lieg ich falsch mit den Aufzählungen? Supporter brauchen ja sowieso nicht, aber sonst fällt mir so direkt kein weiterer ein.

  • Okay, werd ich probieren.

    Welche Klassen können den Flächenschaden denn rausnehmen?

    Necro, Support Monk/Barb, noch wer oder lieg ich falsch mit den Aufzählungen? Supporter brauchen ja sowieso nicht, aber sonst fällt mir so direkt kein weiterer ein.

    Bei der meta alle ausser der mage