Beiträge von Konestar im Thema „Grafikeinstellungen“

    eigentlich sollte es keinen Crash geben da nur die CPU damit entlastet wird du musst die Datei auch schreibgeschützt machen und repariere mal über die blizz app d3in Spiel

    ich habe ein high End Gerät das neueste auf dem Markt mit fetter RTX und selbst bei mir fallen die FPS in der Gruppe runter und in GR bei Sehr viel trash is das normal weil die Server zu klein sind.


    Ich spiele in ultra HD und das hat nichts mit deinem Rechner zu tun das das Game extrem CPU lastig ist um dem gegen zu wirken suche in deiner D3Pref Datei die Einstellung Hardwareclass und stell sie auf 1 regulär steht sie auf 4.6.oder 8

    Servus es gibt doch einen Chat hier wo alles erklärt wurde was es mit den lags auf sich hat und wie man sie entgegen wirken kann bearbeitet dazu einfach die Pref Datei von Diablo