Beiträge von Skullzac im Thema „Notebook Zocker“

    Ich war vor 2 Jahren mal gezwungen auf einem Gamingnotebook zu spielen. Ich Online gesucht und son Ding bestellt i7, GTX 960 17 Zoll, ich dachte das lässt sich schon zocken.


    Im Endeffekt hat sich das zu meinem Homesetup angefühlt als wenn ich Schuhe anhabe die zwar irgendwie passen aber doch zu eng sind! Die Tastatur war komisch, das Ding wurde heiß auf dem Schoß, 60Hz Panel war nich das Gelbe vom Ei also hab ich angefangen alles mit zu schleppen. Tastatur, Bildschirm, Headset, Maus.


    Eigentlich kann ich dir nur empfehlen das Ding an nen Externen Bildschirm zu stecken und bei dir zu Hause alles so hin zu stellen wie bei einem Desktop-PC.

    Vllt sollten wir mal nen Thread auf machen wo jeder mal zeigt wie er so spielt, is doch bestimmt interessant. Aber vllt bin ich auch einfach nur neugierig :engel: