Beiträge von muffin im Thema „Notebook Zocker“

    Dein Plädoyer in allen Ehern.... aber

    1) Der wesentliche Unterschied zwischen Laptop und Desktop ist die Mobilität... wer sich für einen Laptop entscheidet, möchte zumeist gerade Diese gewährleistet haben

    2) Die Geräte von Heute sind weit aus besser in der Leistung geworden (gerade die GPU)


    und vor allem 3)


    m211.gif

    Bin immer auf der Suche nach Ideen und daher meine Frage an euch: wie habt ihr es gemacht um entspannt mit dem Notebook längere Zeit zu zocken?

    Tom


    PS: und dein Statement mit 4-5x so teuer ist mehr als übertrieben; siehe mein vorheriges Posting mit den Specs/Preis;

    Hinzuzufügen ist, dass das Gerät einen 144Hz Bildschirm mit G-Sync hat.... Aber dass man auch auf "etwas gucken möchte" wird ja gerne bei der Desktop/Laptop Diskussion vergessen

    Die Omen serie is der größte Müll den HP hergestellt hat Leistung Müll und viel zu teuer...

    Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil.

    s084.gif


    Lüfter sind leiser als bei vielen anderen Notebooks die ich in der Hand hatte.

    Die Leistung stimmt (1080, 32GB, i7, 2x m2-SSD im Raid 0)

    l047.gif


    Und was mich am meisten überzeugt, ist die mechanische Tastatur.

    s043.gif



    PS: und zum Thema zu teuer.... das Ding hat 1600 € gekostet

    Bei mir wird auch Peripherie zugesteckt. -Alleine schon wegen dem, von dir erwähnten, Punkt: Blickhöhe.


    Auf dem Schreibtisch ist genug Platz für Tastatur und Maus.

    Ist es unterwegs mal nicht so, dann macht auch die mechanische Tastatur des Laptops Spaß.

    Eine externe Maus ist jedoch Pflicht zum Zocken.