Beiträge von noSub im Thema „Notebook Zocker“

    Naja du kannst einen gaming laptop der letzten Generation gpus nicht mehr mit der aktuellen vergleichen.


    Seit der 10er Reihe von Nvidia steht die gpu Leistung im Laptop der Desktop Variante in fast nichts mehr nach. Die Leistung ist fast die selbe. Ähnlich auch bei den CPUs.


    Bei den 9xx etc gpus von Nvidia war der Unterschied der Leistung wesentlich größer im Vergleich zur Desktop Variante.


    Nachteil besteht nur noch im preis und in der aufrüstbarkeit. Pauschal zu sagen, laptops taugen nicht zum zocken sind einfach falsch, seit langer Zeit überholt und ist Stammtisch geschwätz :-)


    Manchmal braucht oder will man eben aus bestimmten Gründen ein Laptop, dann ist man aber auch bereit den Mehrpreis zu zahlen. War auch lange auf Laptops angewiesen wegen wenig Platz. Auch wenn ich immer lieber einen Desktop haben wollte. Endlich hab ich wieder nen Desktop und bin natürlich auch happy, aber alles eine frage des Geschmacks