Beiträge von MasterPancho im Thema „Allgemeine Fragen zu Diablo 3“

    sry für meine späte antwort

    Was heißt nicht so hoch pushen? Meine derzeitige Bestleistung liegt bei der 108. Versuche das nur gerade noch etwas zu optimieren und paar Caldesans sind auch noch offen für die Items. Dann schauen wie hoch ich damit komme.

    also ich hät gedacht 115++ pushen


    In den Bestenlisten wird immer entweder Zeis oder Vollstrecker gespielt. Habe jetzt gestern mal Zeis probiert, aber nicht wirklich nen Unterschied beim farmen gemerkt. Ist dann nur wieder ein anderer Spielstil, weil ich versuchen muss so weit weg, wie möglich zu stehen, um den vollen DMG vom Zeis rauszuholen. Den Vollstrecker-Bonus hätte ich dagegen immer, wenn das Spiegelbild auslöst.

    beim farmen ist zeis bestimmt ganz ok

    kommt wahrscheinlich auch noch auf spielstil an

    ich würde trotzdem vollstrecker nehmen

    aber is wohl geschmackssache

    beim gürtel würd ich auch sagen chd

    man müsste natürlich die breakpoints von der glocke nachshauen aber bei high-push sind eh nur die 4 sec in feuerrotation wichtig und wahrscheinlich bekommst da eh nicht eine zustliche glock mit mehr as raus


    bei den Armschienen

    ich würd im high-push die primalen anziehen

    im low bzw farmen wären die pintos besser


    im solo push braucht man irgendwann leben pro treffer auf waffen, normalerweise

    das hast du dann damit erledigt und ich würd sogar ca. 300 para in vita

    du kannst natürlich extrem-fishen machen und leben pro trefer weg lassen oder einfach nicht so hoch pushen


    ich glaub kaum das du mit zeis mehr dmg machst

    die glocke die du auslöst, macht kaum dmg

    die glocke die dein offenbrungsverbündeter auslöst geht ab

    und weil das ein verbündeter bzw diener ist, ist vollstrecker glaub ich besser