Beiträge von MissAntroph im Thema „Allgemeine Fragen zu Diablo 3“

    Mit dem Monk als Supporter kann man ne Menge anfangen, Speeds mit mages oder Meta. Ansonsten eignet der sich gut zum farmen und im solo macht der auch spass.


    Den ww barb hat man auch schnell. Wichtig sind die 22 Meter Sammelradius. Alles andere ist sekundär und je mehr Speeds man läuft desto mehr euqip bekommt man und und.


    Für spezielle Anfragen zu Klassen haben wir die Mitglieder-Charliste, da siehst du, wer in welcher Klasse fit ist.


    Für Übungsruns ruhig Termine im Kalender stellen, vielleicht findet sich der ein oder andere, der auch nen Metachar üben will. Mein Barbspiel braucht auch noch einiges an Übung, also ruhig anfragen. Muss ja nicht die klassische Meta zum üben sein, wichtig ist, dass du lernst zu heilen und zu überleben. Geht auch super zu zweit :)