Beiträge von Ronco im Thema „Allgemeine Fragen zu Diablo 3“

    Beim LoN-Glocken-Build gehören die Pintos Armschienen dazu. Beim Gürtel finde ich CHD besser als AS.

    Für die Entfernung (Frage drei) gibt es hier eine Grafik verlinkt. Ich such sie mal raus.


    Der Link klappt nicht :(


    Such mal nach "Wie viel sind 20 Yards in Sanctuario"

    Vyr-Mage ist stark und macht Spaß. Da die Saison evtl. nicht mehr so lange dauert, pack deine Steine auf den Mage.

    Das reicht für den Rest der Saison. Falls du noch Steine über hast, bau dir den Dmg-Monk und hau sie da rauf.

    Vom Mathematiker abgesegnet? Ronco :)

    Ja. Aber dennoch ein wenig an der Frage vorbei. Zumindest habe ich die Frage so verstanden, dass es um den ersten Caldesan geht, nicht um alle. Ich denke hier bringt der erste auf 80 auch schon deutlichen Vorsprung, um die weiteren dann auch 100-120 zu bringen.

    Zumal die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass das Item, auf den der erste Stein vercaldasanisiert wird, im Verlauf noch mal besser fällt.

    Müssten das nicht bei 10.000, wenn ein 100er drauf kommt gegenüber dem 80er 10.500 und 10.400 sein?
    Ein 100er gibt ja 500 und ein 80er 400, wenn ich mich recht erinnere.
    Dann wäre die Rechnung ja: 10.500/10.400 ~ 1,0096 --> also 0,96% mehr Schaden.

    Jep. Da hast du recht und dem Klugscheißer einen Fehler nachgewiesen :D

    100er Caldesans statt 80er Caldesans = 25% mehr Schaden

    Uuuuuh - gefährlich falsche Arithmetik. Da graust's einen Mathematiker.


    100er statt 80er gibt für diesen Stein 25% mehr Mainstat.

    Hast du z.B. schon 10.000 Int, dann bringt der 100er gegenüber dem 80er 10.100 statt 10.080 Int.

    Der Schaden ist proportional zum Mainstat, daher bringt der 100er im Vergleich zum 80er (10.100/10.080 ~ 1,002) nur 0,2% mehr Schaden.


    Wenn man überwiegend alleine spielt, kann man als ersten Stein gut einen 80er nehmen. Da wir in der Gruppe die 4 110er Grifts aber schnell machen, ist es auch kein weiter Weg zum 100er.