Beiträge von Diavel im Thema „Reddit: Eine Botanalyse (fast) aller 148+ Spieler“

    So lange Blizzard nichts richtiges gegen das botten/cheaten macht, wird es solche Leute geben die das weiter machen. Erst wenn Blizzard massiv was dagegen unternimmt, denke ich wird das botten/cheaten aufhören, aber momentan leider nicht!

    Ich bin nur froh das ich in einer Gilde sein darf die strikt dagegen ist!

    das lässt auch wieder zu, sich mit anderen zu vergleichen :)

    Ich habe in meiner Mitgliedszeit eh nur die Grift rankings und die Plvl der Gilde angeguckt. Das öffentliche mit all den Bots und co brauchst gar ned angucken...

    Man kann, wenn man sonst nix hat im Leben durchaus 10h+ selbst aktiv Diablo 3 spielen. Und ein Mensch ist was das pure Paragonleveln angeht vermutlich trotzdem effektiver als ein Bot.


    Vllt hat er aber auch nur einen sehr effektiven 4er Stack bot und übertreibt es mit der Online zeit einfach nichts so :))))