Beiträge von MadDog im Thema „Totaler Reset“

    jo ich will mich hier ned mit dem halben thread anlegen.....-g- jedem seine meinung....


    Raptor sorry konnte ned wissen dass du keine besonders gute vergangeheit hast ...ich hoffe du nimmst auch meine entschuldigung an :)


    @ all ja es stimmt schon und big hat auch recht wenn die jetzt reset machen wer weiß wie lange es dauert bis wir wieder an dem gleich punkt sind und dann zack wieder reset wenn die das jetzt alle 2 jahre so machen lass ich es auch keine frage


    und @ big stimmt ....das mit dem gerichtlich bestätigt und deswegen werden sie auch keinen reset machen , weil das würde ihnen zu teuer kommen weil die amimenschen wieder zu tausenden klagen würden..:)

    Zitat

    außerdem, meine char gehören mir, nicht blizzard.


    naja stimmt ned so ganz der server auf dem die accs und chars sind gehört blizzard ...^^


    aber ich finde iovis hat die richtige einstellung ...nachtrauern bringt nix...


    @ bigmasta ja die sachen sind billiger nur ich kann sie mir trotzdem ned leisten denn dadurch dass die dinger weniger werts sind sind auch meine nix mehr wert das heißt ich krieg nix mehr dafür und deshalb kann mich auch noch so billige sachen ned leisten weil ich einer (der vermutlich wenigen) bin der keinen einzigen soj sein eigenen nennt....


    Zitat

    wenn blizz resetet dann bin ich weg... weg aus KoR weg aus d2 wahrscheinlich sogar weg vom PC oder aus dieser Szene raus


    also wenn du wegen dem aufhörst kann ich genauso sagen tust du mir leid ....man darf ned zurück schaun nur nach vorne....neue herausforderungen neu chars ....
    aber ich finde die alternative besser.....ned vollkommen reset sondern nur alle items weg also die chars sollen da bleiben...:)

    ne ich finds jetzt muss ich sagen mitlerweile gut das ein reset vieleicht kommt....


    Raptor sorry will dich ned persönlich angreifen aber hab einige thrad gelesen wo du gepostet hast und frage mich ob du immer so grantig bist und dich gleich angesprochen fühlst, jedem ein schlechtes gewissen einredest etc.... sorry aber deine art is mir zu egoistisch.....aber egal geht mich ja nix an..


    was ich mit arm und reich gmeint hab is der klar diese 5 soj traderei is hart aber: wenn du mephiruns machst ein maras findest ne harle etc konntest dafür sojs rausschlagen naja so kommst nach und nach zu deinen sojs....ABER versuch jetzt mal ne harle für nen soj loszuwerden ...die lachen dich aus weil es derzeit 5000000 harle gibt zu einem spotpreis....das meinte ich mit man kann nimma reich werden du musst schon verdammt gute items finden um halbwegs was zu bekommen und genau diese items finden die durchschnittsplayer ned (ich zumindest ;))


    @ all ne der dupe und hack handel hört damit sicher ned auf aber wenigstens is die große menge an dupes die in den letzten wochen produziert wurde mal weg ob dann langsam wieder die dupes daher kommen würd ich sagen spielt keine so große rolle.... klar nervt es wenn plötzlich alle sachen weg sind und die hart gelvlten chars aber mein gott man mus opfer bringen...


    PS: denkt mal an die armen kerle die bei ebay dafür gezahlt haben ....voll umsonst jetzt ;)

    naja ich muss aber sagen mittlerweile gefällt mir der gedanke an einen restart auch gut...weil


    das derzetige problem is: auch wenns nur noch wenig dupe methoden gibt sind die massigen dupes in umlauf jetzt können sich so kleine arme schlucker wie ich nix mehr leisten denn wer eine harle jetzt findet kriegt nedmal mehr ganz nen soj dafür mann muss schon wf oder opi finden um halbwegs soj zu kriegen....zu deutsch die kluft zwischen "reich und arm" is gewaltig geworden....die armen haben keine chance reich zu werden und die reichen (an items) haben ausgesorgt und werden zum teil noch reicher...


    aber auch die idee is gut nur die ganzen items löschen.....dann sind auch endlich die 1.08 sachen weg und kommen nicht wieder.....weil mich zipft das schon an was hast du 08 oder 09 wah 09 son schrott....tja nachher gibts nurmehr schrott ;)


    aber wenn ich meinen 85 lvl barb jetzt verleir fang ich weinen an ;(

    hab grad auf diablo2.de gelesen dass es vieleicht zu einem totalen reset kommt....bitte dann is ja alles weg...alles meine ohm meine chars meine ganzen hart aufgestauten uniques...meine mf sorc ;(;(;(


    naaa