Beiträge von iPeetee im Thema „Wieder an der Tastatur“

    Wir sind keine Flirt Community :) aber gerne können hier Kontakte geknüpft werden :D


    Leider ist der Community Channel "der runde Tisch" eher schlecht besucht oder genutzt. Ich würde dir gerne helfen, aber aktive Gruppengesuche sind dann wohl eher über das Forum zu koordinieren. Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen :)


    Vor 4 Jahren war keiner der jetzigen Herzöge hier :baden:


    Aber alles ist nach wie vor aktiv und sind paar tolle und coole Leute hier :)


    Guck mal in den Kalender, der GST Termin könnte ein Anfang sein ?

    Hallo Jonas,


    ich freue mich Resonanz auf die Rundmail zu erhalten :), die Mail is tatsächlich ne Weile her, da ging die neue Regentschaft los :)


    Ich kann dich leider nicht zu ordnen, du wirst vermutlich vor meiner Zeit hier gewesen sein. Was ist deine Intention ? Sollen deine Zeilen als Bewerbung interpretiert werden ? :0o


    Guten Loot :D