Wieder an der Tastatur

  • Servus ihr KoR'ler,


    durch Zufall habe ich auf meiner alten Mailadresse eine Nachricht aus dem April gefunden ;). Und was soll ich sagen, nach langer Zeit hat es mich wieder gepackt und nun bin ich wieder in Sankturio unterwegs, ein "paar" Riftbosse nerven. Beides in Kombination hat mich direkt dazu veranlasst zu schauen, was sich so im Forum abspielt und was bei KoR momentan so läuft :D

    Fühle mich direkt 2 Jahre zurück versetzt und finde es einfach genial, dass es hier genauso munter und fröhlich wie eh und je abgeht. KoR rockt D3 wie immer.

    Spiele momentan so wie es Zeit und Lust zulassen. Gerade mit meinem Wiz in die Season gestartet und fleißig am ancients jagen:hammer:

    Würde mich riesig freuen mal wieder ein, zwei Runden mit euch zu laufen.


    Liebe Grüße

    Jonas

  • Hallo Jonas,


    ich freue mich Resonanz auf die Rundmail zu erhalten :), die Mail is tatsächlich ne Weile her, da ging die neue Regentschaft los :)


    Ich kann dich leider nicht zu ordnen, du wirst vermutlich vor meiner Zeit hier gewesen sein. Was ist deine Intention ? Sollen deine Zeilen als Bewerbung interpretiert werden ? :0o


    Guten Loot :D

  • Oh Gott ich hab eben gesehen es sind schon fast 4 Jahre :D.

    Ist also ne Ecke her, die meisten (oder alle?) werden mich wahrscheinlich nicht mehr kennen.


    Die Intention ist absichtlich (noch) keine neue Bewerbung, da ich absolut nicht weiß, ob ich am Ball bleibe oder eben nicht und ich kein Fan von "Neuanfang und direkt wieder weg" bin.

    Würde mich einfach freuen ein bisschen in Gesellschaft zu zocken und euch kennen zu lernen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja was :wink2:.


    LG & GL

  • Wir sind keine Flirt Community :) aber gerne können hier Kontakte geknüpft werden :D


    Leider ist der Community Channel "der runde Tisch" eher schlecht besucht oder genutzt. Ich würde dir gerne helfen, aber aktive Gruppengesuche sind dann wohl eher über das Forum zu koordinieren. Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen :)


    Vor 4 Jahren war keiner der jetzigen Herzöge hier :baden:


    Aber alles ist nach wie vor aktiv und sind paar tolle und coole Leute hier :)


    Guck mal in den Kalender, der GST Termin könnte ein Anfang sein ?

  • Moin Jonas,

    kann mich noch an dich erinnern, warst immer mal aktiv und mal nicht, war auch nur ca. ein halbes Jahr bei KoR und dein Mentor musste dich immer mal wieder an das Forum erinnern, zum Krieger hat´s gerade gereicht ;-) Bist mir aber trotzdem freundlich hin Erinnerung.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Guck mal in den Kalender, der GST Termin könnte ein Anfang sein ?

    Der Kalender ist nur gildenintern und für Gildenfreunde sichtbar, du Unwissender ;)


    Monuak Willkommen zurück :winken:Um wieder Anschluss finden zu und unseren Kalender, Verabredungsforum und TS nutzen zu können, wäre der Rang Gildenfreund für den Anfang wohl das richtige :ja:

  • Der Kalender ist nur gildenintern und für Gildenfreunde sichtbar, du Unwissender ;)


    Monuak Willkommen zurück :winken:Um wieder Anschluss finden zu und unseren Kalender, Verabredungsforum und TS nutzen zu können, wäre der Rang Gildenfreund für den Anfang wohl das richtige :ja:

    Danke Dia mein Schatz :kiss: und jetzt geh sterben :messer::0o

  • Moin Didi und Dia,


    schön ein paar bekannte Namen zu lesen ^^

    Didi bringt es auf den Punkt, daher die Zurückhaltung mit einer erneuten Bewerbung :D

    Toure im Sommer viel als Betreuer auf Freizeiten und den klassischen halbtoten Gildi tu ich euch nicht an.


    LG