Beiträge von Diavel im Thema „Diablo 4 Charaktervorstellung/wünsche“

    Nur das Ninjas/Kunoichi cooler sind, als Assassinen :D

    habe D2 nie gespielt, da war ich zu jung für.


    Aber so eine Klasse könnte mich defintiv hypen.

    Alternativ auch einfach ein Grafikpatch für D3 und neuer Content. Ich will eigentlich nichtmal unbedingt das D4^^

    Ich hab auch mehr Angst vor D4 als Vorfreude :säge:

    Nur würde mich aktuell auch D3 mit besserer Grafik nicht sonderlich hypen. Witzig wäre nen D3 vanilla mit patch 1.08 oder sogar noch davor. Als wirkliche Herausforderung nochmal.

    Ich fände eine Art Ninja/Kunoichi cool. Mit einem Katana als Waffe, das wäre doch mal was Neues :-) und Chakrams. Passt zwar vom Stil her nicht so zu Diablo, aber cool wäre es dennoch. So eine Art Full Attackspeed Klasse. Vielleicht als Bosskiller....


    Das wäre sicher spannend. Wie einst der Genmonk, nur das Ninjas halt cooler sind^^

    Klingt stark nach der Assassine aus Diablo2 :P und passt somit eigentlich ganz gut ins Diablo-Universum finde ich.


    Mir wär ebenfalls der Druide wieder mal ganz recht als Spielbare Klasse. Zumindest, wenn er nicht wie der necro wird. Ohne CDR und die rießigen Cooldownfähigkeiten kaum Spielbar... :krank:


    Ansonsten natürlich weiterhin Mage-Main. Ich war so ultra gehyped von D3 wegen PVP und dem Mage der da grad nen Barb desintegriert hat in der Arena :fuck::fuck: